Hallo,
ich bin 24 Jahre alt, wiege 76 kg und bin 1,82 m groß. Ich habe in den letzten 2 Jahren 20 kg abgenommen. Das war zwar manchmal ganz schön hart, aber ich halte mein Gewicht jetzt seit gut 1 Jahr-und genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass mein Gewicht eigentlich in Ordnung ist, aber ich hab da so ein Wunschgewicht, was ich erreichen wollte(67kg).Und ich kann machen, was ich will... ich nehm im Moment einfach nix ab. Nun habe ich beschlossen-Fitnessstudio wär nicht schlecht. Aber wie überwinde ich da nur den inneren Schweinehund und wie trainiere ich am effektivsten? Mein Problem ist halt, dass ich mich immer nicht aufraffen kann, da ich erst gegen 23 Uhr Zeit habe, ins Studio zu gehen. An sich ist mir zwar schon aufgefallen, dass mein Körper um diese Uhrzeit sehr gut trainieren kann. Aber den dicken Hintern nach der Arbeit nochmal hochzukriegen, ist halt schwer. Hat jemand irgendwelche Tipps? Motivationstechnisch und trainingstechnisch. Habe zwar selbst auch ein bisschen Ahnung von Sport-bin Trainerin für Volleyball-aber Tipps sind ja immer nicht übel...
Bitte bitte helft mir!
Liebe Grüße,
dat Knutschi10