Hallo
Dies soll ein neutraler Bericht sein der weder das Zeug verteufelt noch es lobt!!!
Alle meine Beiträge die ich über das L...- Zeug geschrieben habe letztes Jahr sind nicht mehr da!
Auch die Warnungen!
Ich selbst habe das Zeug genommen und 9 KG abgenommen.
Pin-Pong Efekt ist unumgänglich, er kommt, so habe ich wieder alle KG zugenommen.
Das L..._Zeug ist ein
Hochwirksames Medikament so kann es auch zu Herzrase, Bluthochdruck, Engegefühl, Nevosität, Atemprobleme und...... führen.
Ich kann mir durchaus vorstellen das dieses Zeug bei einem schwachen Herzen oder wenn man sowieso einen hohen Blutdruck hat zum tode führen kann oder Herzschäden verursachen kann!
Auch ich hatte Herzstechen!
Manchmal Herzrasen, da Sibutramin den Herzschlag erhöht!
Sternchen und Lichtblitze teilweise Sehstörungen!
Der Inhaltsstoff ist Sibutramin, die Tabletten gibt es auch legal auf dem Markt sie sind aber verschreibungspflichtig und unter ärztlicher Aufsicht ein zu nehmen es heißt Reductil.
Das Problem bei L...-Zeug ist das der Sibutramingehalt fast doppelt so hoch ist als in den legalen Reductil-Kapseln.
Eine L.... enthält 26,4 mg Sibutramin eine Reductil 10 oder ist auch in der Dareichungsform von 15 mg erhältlich.
WARNUNG: wenn ihr das L.... zeug nehmt bitte teilen, so das ihr nicht die Doppeldosis einnehmt!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEHT:lieber zum Arzt nehmt es unter ärztlicher Aufsicht!!!
L...-Zeug: ist illegal, es kommt aus China und wird eingeschmuggelt!
Seit Jahresbeginn hat der Zollmehr als eine Million Kapseln beschlagnahmt!
L..._ Zeug gibt es auch unter anderen Namen auf dem Schwarzmarkt Namen wie: "Miaozi", "Darling Tian Ran Jian Fei" oder L.D.Lidameiticha Meizi Tea, also als Tee getarnt ist alles das gleiche Zeug!
Es wird einem vorgegaukelt das man einen Naturstoff zu sich nimmt,schluckt oder trinkt aber Chemie pur.
Nun meine Meinung:
Ich würde das Zeug nicht mehr nehmen, man nimmt sowieso wieder zu!
Ich hoffe das der Beitrag unverändert stehen bleibt, da ich keine Werbung für das L...-Zeug mache und der Beitrag auch Laien aufklären kann.
Vielleicht veranlasst mein Beitrag auch die Leute die bis jetzt eine ganze der Kapseln geschluckt haben diese zu teilen so das sie die Dosis wenigstens in vorgeschriebener weniger schädlichen Menge einnehmen und dadurch sich weniger gefährden.
Ich selbst arbeite im Gesundheitswesen und hatte leider auch einen Selbstversuch gestartet mit dem L...-Zeug weil ich mit meinem Gewicht nicht mehr zurecht kam.
Mein Mann liebt mich auch mit den 9 KG mehr und ich würd das Zeug nicht mehr nehmen.
Liebe Grüße Pumlon