arian_12887994Lösung für ein paar von euch
ja auch ich habe/hatte das problem. also als erstes, jeder mensch funktioniert anders. die tipps die hier gegeben werden, funktionieren bei dem einen, aber nicht bei dem anderen...ich wiege bei einer größe von 160,48 kg (jetzt). habe auch weniger gewogen. in der letzten woche, habe ich 2kg zugenommen. vergesst jegliche pillen, wie gesagt, jeder funktioniert anders. ich habe mein rhythus geändert. ich stehe jetzt jeden morgen früh auf und esse 2-3 brötchen, in ruhe und merke es noch nicht einmal. ich versuche über etwas anderes nachzudenken, man sollte nicht mit den gedanken "ich muss zunehmen" essen. versucht über etwas schönes nachzudenken, (auf keinen fall über problem die ihr habt)dann vergesst ihr wieviel ihr schon gegessen habt. man muss bedenken, dass das auch ne psychische sache ist. mein 5 tipps sind: etwas wichtiges noch im vorraus
NICHTS IST UND DARF FÜR EUCH ALLE HIER WICHTIGER SEIN ALS IHR SELBST. IHR MÜSST EURE EINSTELLUNG ÄNDERN. DENN IHR SEID DAS WICHTIGSTE,WAS ZUERST ERLEDIGT/BEFRIEDIGT/GESTILLT WERDEN MUSS.NICHT EURE ARBEIT ODER DAS WOHLBEFINDEN JEMAND ANDERES.STÄNDIG WOLLT IHR PERFEKT SEIN UND ALLES ERLEDIGT HABEN,IST KEIN FEHLER, ABER FANGT BEI EUCH AN.WOFÜR LEBT IHR DENN VERDAMMTE SCHEIßE?? LEBT FÜR EUCH, DAFÜR, DAS IHR EUCH WOHL FÜHLT,DASS IHR EUCH LIEBT, DAS IHR MORGENS MIT EINEM LÄCHELN VOR DEM SPIEGEL STEHT.DAS IST DAS WICHTIGSTE.KURZ GESAGT, WERDET EGOISTISCHER.Ich weiß ich weiß, bei diesem wort verdrehen hier viele die augen. aber macht die augen auf und denkt nur 30 sec darüber nach warum das wort schlecht in unserer gesellschaft ist?
1. versuchen früh aufzustehen um zu frühstucken (in ruhe)
2. nicht mit den gedanken "ich muss zunehmen" essen (versucht euch von diesem gedanken abzulösen und lenkt euch mit anderen ab. nicht mit problemen die ihr habt, das führt bei manchen zu appetitlosigkeit. denkt, was ihr gerne machen möchtet in der zukunft, einfach nur mit offenen augen träumen) das hört sich blöd an ist aber WICHTIG weil das auch ne psychische sache ist.
3. nicht viel bewegen. sport ist zwar wichtig, aber nehmt erstmal zu!!
4. versucht bei dem kleinsten hunger gefühl etwas zu essen, auf keinen fall verschieben, weil bis dahin, habt ihr es vergessen und der hunger ist dann weg (wie oben schon erwähnt, ist auch ne psychische sache)
5. keine ausreden dafür finden,dass ihr gerade nicht essen könnt um euer gewissen zu beruhigen, es geht immer.
meine lieben, ich will euch nix böses auch wenn ich mich nicht wirklich freundlich ausdrucken kann... ich fühle mit euch und findes es schrecklich, dass es soviele sind,die mit dem problem rumlaufen und keiner sieht es. nur bücher angebote etc für dicke, was ist mit uns? ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicksein schlimmer ist als das dünnsein. mich würde es interessieren, ob mein tipp bei jemandem funktioniert. haltet mich auf dem laufendem... liebe grüße jana :)