Jeder kann zunehmen. So habe ich es geschaft! :-)
Es ist leider so, dass Untergewicht ein goßes weit verbreitetes Problem ist, das häufig leider völlig unterschätzt wird. Während man zum Abnehmen Tausende Tipps findet, gibt's zum Zunehmen nur sehr wenig...
Ich war auch lange untergewichtig und wog bei meinen 171cm lediglich 43kg. Ich habe damals schon viel ausprobiert (viel gegessen etc.) aber nichts hat funktioniert.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich ein YouTube Video von einem Typen entdeckt, der in der selben Lage war wie ich und es in 2 Monaten geschafft hat 15 kg zuzunehmen.
In seinem Video hat er gesagt, dass er das mit der sog. "Zunehmformel" geschafft hat.
Obwohl ich am Anfang noch ein bischen sketptisch war, habe ich diese Zunehmformel auch mal ausprobiert und muss zugeben, dass ich echt begeistert davon bin.
Ich habe gelernt, wie ich mich richtig ernähren und trainieren kann, um maximal zuzunehmen.
Inzwischen (5 Wochen nach Beginn) habe ich bereits unglaubliche 9kg zugenommen und es wird immer mehr!
Falls du in einer ähnlichen Lage stecken solltest wie ich, dann solltest du unbedingt auch mal die Zunehmformel ausprobieren. Bei Interesse kannst du einfach mal auf der Website von denen vorbeischauen: https://gesund-schnell-gewicht-zunehmen.de/
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir ganz viel Erfolg! Du schafst das!