an0N_1268611399z Hi, Ich habe eine Frage an alle, die bereits abgenommen haben: verändert sich die Gesichtsform? Wird man in den Wanen schmaler? Es ist sehr sehr wictig, LG Marissa
agneta_12078691 Kommt drauf an Ja aber es kommt drauf an wieviel dein Ausgangsgewicht war und wie viel du abgenommen hast!! Ich hab 8 Kilo abgenommen und schmallere Wangen bekommen aber so groß ist der unterschied nicht!! Ich denke es gibt auch Menschen bei den ändert sich gar nix!!
kyler_12161862 agneta_12078691.... ...kommt denk ich mal generell auf die gesichtsform an! Wenn du ausgeprägte wangenknochen hast, tut sich wohl in deinem gesicht nicht allzuviel...aber im normalfall tut sich schon was! Habe insgesamt..23kg abgenommen, und JA mein gesicht ist schlanker ;) Viel erfolg!
an0N_1227468499z Bei mir schon! ich habe bereits 5 kilo runter, in 2 monaten und meine wngen sind schmaler als vorher... ich hatte schon anfängliche paustbäckchen, die jetzt nicht mehr "paustig" sind
renie_12451281 Dieses Mal wieder auf diesem Weg! Ich nehme immer zuerst im Gesicht und am Busen ab :-(! Also, besonders mein Gesicht wird dann schmaler. Aber ich glaube, das hängt auch von der Person ab.! Bis bald!
alanis_12874728 Nunja... klar nimmt die gesichtsform ab... alles wird eben ein bisschen weniger:) wieso?wäre es schlimm oder positiv für dich wenn du im gesicht abnimmst?