Kenne ich :-)
ich habe normalgewicht, sogar ein wenig drunter, aber die beine erinnern mich an ofenrohre :-)). in stiefel passe ich wegen meiner waden einfach nicht rein :-(
also, an den oberschenkeln kannst du etwas machen, training für innen und außen. google am besten mal, du wirst gute übungen finden.
bei den waden muss ich dir die hoffnung nehmen. ich habe schon mit meiner trainerin gesprochen, an den waden ist das meiste muskelmasse und kein fett, sofern du nicht übergewichtig bist. und muskelmasse kann man nur abbauen, wenn man den muskel ruhigstellt, was an den beinen ja durch das tägliche gehen schon nicht funktioniert. das EINZIGE, was du machen kannst, ist mehrmals täglich den muskeln DEHNEN, ihn also in die länge ziehen. er zieht sich tagsüber durch die beanspruchung zusammen, und wenn du ihn regelmäßig dehnst wird er wieder gestreckt. ich mache das jetzt seit einem halben jahr, und habe ganz stolz einen zentimeter umfang verloren. nicht viel :-), aber die ersten stiefel passen.
für das dehnen reicht es, wenn du folgendes machst:
vor eine wand stellen, ca. 50 cm abstand zu der wand, gesicht zur wand. nun ein bein nach hinten stellen, und dieses durchstrecken, das andere nach vorne beugen. wenn du nun dein gewicht nach vorne legst und die arme an der wand abstützt wirst du ganz klar ein ziehen in der wade merken, das du mit gewichtsverlagerungen unterschiedlich stark machen kannst.
hoffe dir geholfen zu haben,
liebe grüße und viel erfolg
mellie