Hallo ihr Lieben,
ich habe einfach keine motivation mehr zum abnehmen...seit 3,5 Wochen versuche ich abzunehmen...doch es klappt nicht wirklich...
1. Ich esse nichts großartiges Fettiges mehr sprich pizza pommes usw.
Das einige fettige was ich zu mir nehme ist morgens bis mittags auf der arbeit und zwar Vollkornbrote 6 Scheiben verteilt am Tag. Mit halbfettmagarine, Putenwurst(1 %),Corned Beef(4%),auch mal aber wenig Käse(16%),Ei.
Jede Menge Obst, sehr viel Wasser(3l) sogar 1 gr. Glas Apfelessig täglich, sowie Sauerkrautsaft.
Wenn ich Zuhause bin von der Arbeit sprich ca. 17 Uhr mache ich mir etwas warmes, da ich einfach nicht darauf verzichten kann.Jedoch Fettarmes wie:
Spinat- Kartoffelpüree
Vollkornnudeln- Scampis
Rührei
Gemüse+ Kartoffel
ich esse so gut wie kein Fleisch mehr im Gegensatz zu vorher versuche nach 18 Uhr so gut wie keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehmen.eher einen leichten salat oder apfel..
Ich habe seit 3,5 Wochen nicht ein Stück Schockolade angerührt...ich habe vorher fast täglich fettiges sowie Schockolade gegessen...
Ich bin 1,69 cm und wiege jetzt erst 75,9 voher waren es 77,7 kg.das ist also so gut wie nichts was ich abgenommen habe...
dazu mache ich jeden abend sit ups..um die 100 stück...aerobic, und ab und an Joggen..und anstatt den bus zu nehmen laufe ich...Das schlimmste ist ich habe schon oberhalb leichte bauchmuskeln die ich aber nicht will..es ist insgesamt nur straffer geworden nicht weniger!!!
HILFE!!!???
was mache ich falsch ...
Bitte gebt mir tipps...
Ich fühle mich so unwohl und langsam merke ich nagt diese Ernährungsumstellung an meiner Laune..iund anstatt dünner fühle ich mich von Ta<g zu Tag ncoh dicker...
Bitte helft mir abzunehmen mein Ziel sind 9 kg.
Danke im vorraus
Lieben Gruß