Du bist auf keinen Fall zu dick!
Du kannst gar nicht zu fett sein. Nimm auf keinen Fall ab.
Ich bin ein bisschen sauer, dass du schreibst, du hättest versucht magersüchtig zu werden. Das ist wohl der größte Scheiß den man machen kann. Das ist praktisch schon eine Beleidigung für diejenigen, die eine Esstörung haben und versuchen da raus zu kommen, weil das verdammt nochmal eine schlimme Krankheit ist und kein Allroundmittel, damit man dünn wird.
Das wollte ich nur mal so sagen.
Ich find's schon bedenklich, dass du so über dich und deine Figur denkst. Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, bevor du wirklich in eine Esstörung reinrutschst.
Schau, du bist 13 Jahre alt, du bist noch nicht mal ausgewachsen oder fertig entwickelt, was glaubst du, was für Schäden du anrichtest, wenn du jetzt Hungerkuren startest. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Wenn du dich wohler fühlen willst in deinem Körper, dann versuche ein bisschen Sport zu machen. NICHT um abzunehmen sondern für's Wohlfühlen. 1-2 mal pro Woche ein bisschen Fahrrad fahren oder leicht Joggen/Spazieren gehen reichen völlig aus.
Aber bitte suche dir jemanden mit dem du über dein Problem sprechen kannst, denn du hast anscheinend ein Problem.
Lg