isolde_12298099 Hi, ich würde von euch gerne wissen was ihr so an die arbeit mitnehmt,ausser Brot.. Besonders interessiert es mich wenn ihr euch nach glyx, oder low carb ernährt... Bin über jede antwort dankbar.. lg
iolana_11849654 Ich nehme oft Magerquark,Äpfel,Birnen oder Jogi. Selten nehme ich Wasa mit Petersillie. Und während der Arbeit trinke ich grünen Tee oder Mineralwasser mit Zitrone. LG, Nastia
an0N_1229810099z iolana_11849654Danke.. .. danke für deine Antwort.. Ernährst du dich mit Low Carb?? Man soll ja alle 2 oder 3 studnen was essen,schaffst du das? Wieviel trinkst du so am tag?? lg
adelle_11963897 Also.. ..ich nehme (fast) immer einen Salat mit für die Mittagspause, dazu zwei Scheiben Vollkornbrot. Und immer mal zwischendurch esse ich ein bisschen Obst (Äpfel, Bannanen...) oder einen Joghurt (da ist mir dann auch egal ob fettarm oder nicht). Ansonsten trinke ich (nur während der Arbeitszeit) mindestens 1,5 l Wasser und zusätzlich noch (ungesüßten) Tee. Gruß Kuke
carry_12759540 Also für Low Carb empfiehlt sich z.B. Magerquark mit Beerenfrüchten. Auch gut: Salat mit Thunfisch (Thunfisch macht pappsatt und hat nur wenig Kalorien), Gemüsesticks mit Joghurtdip, Shakes aus Obst oder Gemüse und Joghurt bzw. Kefir, hartgekochte Eier u.s.w. Außerdem gibt's mittlerweile in größeren Supermärkten (z.B. Walmart) auch spezielle LowCarb-Lebensmittel.