Ich finds gut
Hallo,
also ich nehme die Kapseln nun schon etwas länger - 3 Monate - und habe mitlerweile 12 Kg abgenommen. Ich finde auch dass man die Kapseln durchaus weiterempfehelen kann. Hatte ähnliche Nebenwirkungen wie Du (am Anfang), aber wirklich geringfügig. Es gibt tausende zugelassene Medkamente, die deutlich schlimmere Nebenwirkungen haben. Auch so Sachen wie Schlafmittel, Schmerzmittel etc. etc. Man sollte sich nicht von diesen Besserwissern hier den Mut nehmen lassen. Was ist denn eigentlich, wenn es sich um ein tolles Medikament handelt, und Übergewicht wirksam bekämpft ? Und immer dieses "Die Tabletten sind tödlich " Oh, wenn ich das schon lese, da frag ich mich manchmal wirklich, warum in Foren nicht erst mal ein Intelligenztest abgegeben werden muss, damit die Menschen hier Beiträge schreiben dürfen, da würde uns einiges erspart bleiben... Über diese angeblichen Todesfälle gibt es Nichts, aber auch gar Nichts Konkretes. Entweder haben Frauen das Medikament genommen, die dies nicht dürfen (Herzinsuffienz etc..), oder vielleicht auch Mädels völlig überdosiert, die eh nur 45 Kg wiegen ??? Warum ist dann Reductil (mit dem gleichen Wirkstoff !! Wiederholung dem GLEICHEN WIRKSTOFF)ganz normal weiterhin auf dem Markt, und wird gelobt (abgesehen davon, dass es das dreifache kostet ?) Also wirklich, ALLE Medikamente haben Nebenwirkungen, bei ALLEN Medikamenten gibt es Menschengruppen, die dafür nicht geeignet sind. Bei VIELEN Medikamenten kann es bei Überdosierung zu starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen, oder gar schlimmer. Ich meine, wenn ich Morgen 20 Schlaftabletten schlucke, und sterbe, werden die dann auch vom Markt genommen ? Man sollte mit L... genau so umgehen, wie man es sonst mit Medikamenten tut, auf seinen Körper schauen, dann ist das schon ne tolle Sache. Als ob man morgens eine Kapsel nimmt, und dann ne halbe Stunde später tot im Bad liegt....
Ich persönlich habe übrigens immer richtig doll Magenschmerzen, wenn ich Paracetamol nehme. Ich meine, steht zwar unter Nebenwirkungen angegeben, aber vielleicht sollte ich mal dafür pledieren, dass es verboten wird (grins).
Sorry, das musste mal sein
June