dipali_12472087Eiweiß schlürfen?
Da müßtest Du schon ne Menge Eier schlürfen, wenn Du damit Deinen Eiweißbedarf decken willst.
Ich glaub es Dir ja, daß Du Dich unwohl fühlst und daß Dich das ganz wahnsinnig macht. Aber Deine Methode wird nicht funktionieren... außer Du willst magersüchtig werden.
Versuch doch einfach mal joggen zu gehen und ganz normal weiterzuessen so wie jetzt auch. Durch den zusätzlichen Kalorienverbrauch wirst Du auch so abnehmen. Aber was Du vorhast, ist Raubbau an Deinem Körper. Ich versteh Dich ja, ich hab meine ganze Teeniezeit lang auch immer irgendne Diät gemacht... aber das einzige Mal, als ich wirklich dauerhaft nen Erfolg hatte, war, als ich täglich 4 km joggen und ne halbe Stunde schwimmen war. Innerhalb von zwei Monaten hatte ich acht Kilo weniger, ich war niemals im Leben so zufrieden wie zu der Zeit. Gegessen hab ich aber trotzdem normal. Und das sogar endlich mal mit Genuss, weil ich merkte, daß ich trotzdem immer schlanker wurde.
Du kannst eine Nulldiät nicht auf Dauer durchziehen... und sobald Du wieder was isst und sei das auch wenig, wirst Du auch wieder zunehmen und dann war die ganze Quälerei umsonst. Und Dein Körper wird auch Muskeln abbauen, wenn Du nichts isst... irgendwoher muß er Energie nehmen.
Bitte lass den Blödsinn einfach... Du kannst so viele Sachen essen, die wenig Kalorien haben... Gemüse, Obst, Reis, Joghurt, Vollkornbrot, Salat etc etc... Du bist noch im Wachstum, Du brauchst die Nahrung!
LG, Amurdaja