ramiye_12690939Bitte nehmen sie folgendes zur Kenntnis
Der menschliche Körper sowie der aller Tier dieser unserer Erde erzeugt im Prozess des lebens keine "Schlacke". Entgiftungsprozesse, die Endprodukte liefern welche schädlich sind, gibt es tatsächlich. :NON:
Nur werden diese endogen entstandenen Stoffe auch direkt von körpereigenen Entgiftungsystemen erfasst, umgewandelt und ausgeschleusst. Bestes Beispiel hierfür sind oxidative Endprodukte der Atmungskette, die sog. Radikale. Diese werden zum Beispiel durch die Superoxiddismutase unschädlich gemacht.
MAN BEACHTE!
Im Körper finden sich keinerlei Speicherorte für Giftstoffe, der Körper schleust diese vollständig über den Urin oder den Kot, sowie den Schweiss aus!
Aussagen wie: Durch das (meist teuere) Präparat "xyz" habe ich mich interzellulär entgiftet und meine Zellstruktur vollständig regeneriert ist leider völlig FALSCH! :NON:
Wenn sie eine gesunde Ernährung betreiben, gepaart mit mind. 30 min Bewegungssport am Tag, dann steigern sie ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit und senken drastisch ihr Risiko für Übergewicht, Osteoporose, koronare Herzkrankheiten und Diabetes melitus Typ 2.
:lol: KEIN PRÄPARAT kann es damit aufnehmen!! :lol:
Einen sauren Harn kann man durch die Ernährung ebenfalls wieder korrigieren. Speziell hierzu gibt es auch wissenschaftlich fundierte Veröffentlichungen, die deutlich machen, dass man Kaffee und Cola meiden soll und dafür mehr Zitrusfrüchte essen sollte, da die Zitrusfrüchte im Harn als Zitrate auftreten (Salze der Zitronensäure) und man ja schon lange weiss, dass ein Salz einer schwachen Säure immer ein starke Base darstellt.
MfG
Dipl. troph. Paul
Ernährungsberater/DGE