Ja
aber über mein Fitness-Studio. Da habe ich pro Woche 24,90 EUR gezahlt, wobei man immer 4 Wochen auf einmal bekommt.
Das ganze sah so aus:Ich habe eine Woche lang aufgeschrieben, was ich alles am Tag esse und trinke, welchen sport ich mache. Danach wurde das eingeschickt und ich bekam die Auswertung. Das war damals neu im Studio, daher hat es nix gekostet. Normalerweise kostet diese Auswertung auch was.
Heraus kam eben, dass mein Stoffwechsel durch das wenige Essen im Laufe der Diäten total heruntergefahren ist, ich schon Mangelerscheinungen habe, da viele Nährstoffe einfach gefehlt haben. Ich konnte dann entscheiden, ob ich einen Plan möchte oder nicht. Da hätte es auch Treffen zu gegeben, ist aber keien Pflicht. Die sind telefonisch immer erreichbar für einen. Man kann dann noch angeben, was unbedingt beim Essensplan dabei sein soll und was man gar nicht mag. Drum herum wird dann ein 4 Wochen Plan gebaut. Meine ersten 4 Wochen waren ein Plan, mit dem ich meinen Stoffwechsel erst mal wieder auf normale Bedigungen gefahren habe, nämlich dass er wieder normal funktioniert und verarbeitet. Ich habe selbst während diesen 4 Wochen abgenommen. Natürlich ging das nur mit einem festen Sportprogramm, wobei man nur Richtilinien bekam, wie oft Ausdauer, wie oft Kräftigung. Was genau war die eigene Entscheidund.
Habe dann noch einmal 4 Wochen gemacht, um weiter abzunehmen. Insgesamt habe ich damit glaub ich so um die 4 kg abgenommen. Den Plan bekommt man ja in die Hand, kann ihn also beliebig oft wiederholen. Die Rezepte waren sehr lecker, mit Kochanleitung und allem drum und dran.
LG
Moni