Hallo zusammen
nuun, klein-vaena'lein hat sich jetzt zum 'lebensziel' gemacht, endlich mal mit dem gewicht wieder auf n 'gesundes' 'schlankes' mass zu kommen *smile*
hier mal die masse:
Grösse: 161-162cm
Gewicht: 64.3
ich hab mir jetzt thema sport mal so arrangiert:
3x die woche reite ich (nicht nur bloss drauf hocken)
3x die woche inline skaten (montag, mittwoch, donnerstag).
inlinern hab ich letzte woche angefangen und bin jetzt auf 30min. werde jetzt bei jeder einheit 5minuten steigern, so dass ich dann nächste woche auf 60min bin... wenn ich das 3x die woche durchzieh, hoffe ich, dass sich was bemerkbar machen wird ;-)
reiten tu ich schon seit ich sehr klein bin... schon seit über 4 jahren mehrmals die woche und da wird sich auch nix ändern... aber die fordernde sportart ist es schon nicht ;-)
thema ernährung hab ich mich jetzt eingeschränkt... morgens zum frühstück gibts erstmal n kaltes wasser als vorspeise dann einfach n joghurt. mittag wird warm udn gesund gegessen (salat plus beilage reis, etc. mit etwas fleisch so 2-3x die woceh) und abendessen meist einfach salat (mind 3h bevor ich schlafen geh). n eis oder so gönn ich mir schonmal, aber nimmer 2 kugeln, sondern nur noch 1ne und dann ohne sahne, etc. *g*
und problemzonen sind bauch plus oberschenkel... also inlinern ist sicher gut für die beine und für den bauch mache ich noch zusätzlich bauchübungen...
was meint ihr, ist das so okay?
vaena