So geht es nicht,
...weil du deinen Stoffwechsel auf fast Null runter gedrosselt hast. Damit du abnimmst mußt du ihn wieder hoch powern. Mein spezieller Tip, den ich immer bei Bedarf anwende und der garantiert funktioniert:
Es handelt sich um die Grazing-Diät.
Buch: Grazing- das neue Diätwunder, Journal für die Frau, ISBN-Nr.3-517-06166-2 (dieses Buch gibt es nicht mehr im Handel, aber du kannst Gebrauchte im Internet bestellen)
Inhalt: Der Stoffwechsel-Turbo wird eingeschaltet und verbrennt mehr Kalorien als normal. Du isst 7 kleine Malzeiten mit insgesamt 1400kcal. Du musst die vorgegebenen Zeiten nicht exakt einhalten und du musst auch nicht alles aufessen.
Frühstück 8Uhr ,250kcal Käsebrot- 1 Scheibe Vollkornbrot, 1TL Halbfettmagarine, 1Scheibe Käse (light), dazu 1 kl. Apfel oder Toast mit Marmelade- 2 Scheiben Vollkorntoast, 50g Quark (als Butterersatz), 2TL Marmelade oder Ei-Toast, Tomatenbrötchen, Ananasjogurt
Fit-Snack-11Uhr , 150kcal gefüllte Tomaten, 2 Stück mit Kräuterquark füllen,dazu1Knäcke oder Marmeladenbrötchen- 1 Rosinenbrötchen, 1TL Konfitüre oder Mango-Puten-Spieß- 1/2 Mango, 50g Putenbrust (in Stücken aufspießen) oder Butterbrot mit Möhre; Brot mit Frischkäse und Tomate; Honigbrot
Kaltes Gericht-13Uhr , 300kcal Lachs-Apfel-Toast- 1 Vollkorntoast, 1TL Merrettich, Salatblatt, 50g Räucherlachs, dünne Apfelscheiben, Dill oder Nudel-Tomaten-Salat mit Zwiebeln, Gouda, Kaper n und 1 Fertigsoßenmischung-Italienisch; oder rohes Gemüse mit Quark-Dipp; Schinken-Reis-Salat; Gorgonzola-Brot mit 1 Kiwi & 1 Birne
Energie-Snack-15Uhr , 150kcal 200g Obst nach Wahl
Tea-Time-17Uhr ,200kcal 1Becher Diätkakao, 1 Milchschnitte oder 1 gr. Milchkaffee, 1 Riegel Schokolade oder 1 Tasse Kaffee, 2 Duplo oder 1Tee, 1 Rosinenschnecke
warme Gerichte-19Uhr , 300kcal Gemüsepfanne- 300g versch. Gemüse dünsten, 50g Schafskäse, abschmecken, dazu 150g Kartoffelpürree-Flocken nach Packungsanleitung oder Putenschnitzel mit Ananasreis oder Pellkartoffeln mit Radischenquark oder Erbsensuppe mit Schinken oder Paella (alles 300-400g)
Betthupferl-22Uhr , 100kcal 100 ml Buttermilch mit 100 ml O-Saft oder 100ml Kefir mit 100ml O-Saft oder 1 Trinkjogurt pur mit 3 EL Zitronensaft
Ich wünsche dir viel Erfolg damit, papillon646