darino_12166333Keep it cool ;-)
Hallo Luderchen,
obwohl ich relativ neu und bislang ohne Posting in diesem Forum erscheine, möchte ich dennoch meinen ersten Versuch starten, eine Meinung darüber zu äussern!
Die besagte Unterhaltung dieser beiden Männer würde ich an Deiner Stelle ganz getrost vergessen, denn um ganz ehrlich zu sein, sind die solchen Unterhaltungen meistens zum Erhalt des gegenseitigen und vorallem des männlichen "Coolnessfactors" bedacht. Nach dem Motto: "Ich gebe mich nur mit den strammen Schnitten zufrieden"! Zugegeben möchte ich nicht unbedingt wissen was die beiden selbst, wenn überhaupt, von ihrer eigenen Partnerin optisch geboten bekommen! ;-)
Ich selbst kann dazu nur soviel sagen, dass meine eigene Freundin zwar ein sehr geringes Mass an Cellulite hat, aber dennoch ebenso ein wenig darunter leidet. Natürlich kann ich diese Unzufriedenheit von ihr wie von jeder anderen Frau sehr gut verstehen, aber ein Fakt zum verzweifeln ist es meiner Meinung nach noch lange nicht. Warum auch? Schließlich sollten sich die darüber auslassenden Männer eher einmal selbst ihrer eigenen Optik bewusst werden. Nobody is perfect! ;-)
Ich persönlich bemerke diese dummen Dellchen eigentlich nicht, denn im Sinne der Liebe, Lust und Leidenschaft genieße ich lieber die vielen weiteren sexuellen Vorzüge meiner Partnerin, anstelle mir den Spaß an dieser Normalität sowie an den typischen Meinungen anderer zu verderben! ;-)
Zwinkernde Grüße, auch an all die anderen,
Astaro