also ich bin 1 meter 69 groß und wiege 50 kg.
bin der meinung keine essstörung zu haben, werde aber von (!) außenstehenden (!) menschen darauf angesprochen.
von meinem direktor und meiner kollegstufenbetreuerin (da bekannt is, dass ich psychische probleme habe)
hab jetzt mal ein bisschen im internet rumgeschaut...
also es is so, dass ich mich egtl. zu dünn finde, aber wirklich nicht viel esse, besonders wenns mir mal net gut geht. richtig satt bin ich nur selten, ich nehm mir meistens nicht die zeit fürs essen. hmmm... wenn ich merk, dass ich nur 49 kg wiege, koch ich mir ma nen nudelsalat mit richtig viel mayonaise, damit ich wieder ein wenig zunehme.
will egtl. ja zunehmen, aber ich schaffs net wirklich. war egtl. scho immer dünn... aber etz bin ich mittlerweile 18 und würd schon gern meine 55 kilo oder so draufhaben.
ich ess zu wenig, hab manchmal kaum appetit, nehm mir nie zeit dafür. hab manchmal probleme vor fremden leuten zu essen. weil ich mir denk, dass die sich denken "och die isst ja viel zu wenig, wie n spatz, ess doch mehr" wenn ich dann irgendwo eingeladen bin, werd ich auch schneller satt als sonst. hmmmmm.....
naja ich werd bald ne psychotherapie anfangen und wollte ma fragen, was ihr davon haltet. der wird wohl auch davon zu sprechen anfangen, wenn er mich sieht.
also ich find mich selber viel zu dünn, wäre gerne dicker grrr.. aber ich schaffs net. und ich steiger mich da auch irgendwie in letzter zeit manchma voll rein
mir schmeckt des essen zu hause auch kaum. auf kalorien oder so acht ich gaar net... wieso auch... ess gern süßes blabla
:((
bitte helft mir ma...