Bestimmt nicht ganz so gesund!
hmm ... na schau, der grund weshalb menschen sterben, wenn sie binnen kurzer zeit so viel wasser trinken ist der, dass sich die zellen mit wasser ansaugen, weil der köper das wasser nicht so schnell abtransportieren kann, deshalb stimmt es dann mit dem salz/wasser-gehalt nicht mehr. deine zellen reagieren also wie ein schwamm - sie saugen sich an, werden größer und größer ... auch dein hirn besteht aus zellen und die saugen sicha auch an. was also genau heißt, dass dein hirn anschwillt und du deshalb stirbst.
das passiert aber nur, wenn man in kurzer zeit so viel wasser trinkt. wenn man den ganzen tag so viel trinkt, dann denke ich nicht, dass es das blut so sehr verdünnt, dass nicht mehr genug sauerstoff transportiert werden kann, weil mehr wasser als blut durch deine adern fließt. aber, und das wird mit sicherheit zu treffen, da du dich schlecht fühlst, wenn du weniger trinkst, heißt es also, dass dein körper danach schreit, weil er es braucht. warum braucht er das? die antwort würd ich mir von einem arzt geben lassen ;) ich glaube zu wissen, dass du echt krank bist ... tu deinem körper was gutes und geh zum arzt!