Hallo!!
Erstmal ein großes Lob an dieses Forum!!
Folgendes: Ich bin 22 Jahre alt und stand eben auf der Waage...sie zeigte ca. 15 Kilo zuviel an!!
Wiege bei 1,72 knapp 77 Kilo, glaube ich habe in den letzten Monaten mehr als 10 Kilo zugenommen...
Wog in meinem Leben schon zwischen 58 und 85 Kilo alles, mein Kleiderschrank beherbergt Sachen von Größe 36 - 42...
Früher war es einfacher für mich abzunehmen, hatte wohl mehr Willen und vielleicht ist es mit 16 einfacher abzunehmen als mit 22??
Bin Mitglied im Fitnesstudio, werde auch gleich hingehen. Mir fehlt in letzter Zeit auch extrem die Motivation dazu...hab mir jetzt extra nen MP3-Player gekauft, um meine Lieblingsmusik auf dem Stepper hören zu können...
Kurz gesagt, ich bin faul geworden. Habe jahrelang im Fitnesstudio gearbeitet und dank meiner Kollegen die mich motiviert haben und mir gut zugeredet haben, hatte ich Normalgewicht. Hab vor nem Jahr gekündigt, studiere und trinke dadurch auch vvviiiiiiieeeel Alkohol und nehme zu. Versuche das gerade ein wenig einzuschränken. Hoffe es geht...
Würde gerne wieder auf ca. 65 Kilo kommen..Was soll ich tun?? Habt ihr Tipps wie ich eine Diät in mein alltägliches Leben einbauen kann?? Sprich auch Mensaessen essen kann, Alkohol trinken darf und dennoch abnehmen kann. Sport werde ich treiben...daran solls nicht liegen!!
Gibt es ne Diät die ihr mir empfehlen könnt?? Würde bis zum Sommer gerne das meiste runter haben!!
Würde mich auch über Erfahrungsaustausch mit anderen Frauen in meiner Situation freuen!!
Vielen Dank, eure Cassandra