Ernsthaft?
Also, liebe Ashlee,
ich hoffe, deine Frage ist nicht allzu ernst gemeint, aber ich werde trotz allem darauf antworten.
Was ich davon halte? Nichts!
Das ist einfach einseitiger Mist, der keinerlei Grundlage hat. Das ist nicht gesund, sondern einfach nur gequirlte Kacke.
Und schnell abnehmen ist sowieso nicht drin. Abnehmen erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen. Klar gibt es wunderbare Crashdiäten, die alles mögliche versprechen wie "Verlieren sie 34 kg in nur 17 Tagen" oder ähnliches, aber jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, weiß, was davon zu halten ist. Die Kilos, die man dadurch verliert (ist sowieso meist nur Wasser anfangs), hat man schneller wieder drauf, als Dieter Bohlen seinen nächsten gleichklingenden "Hit" komponieren kann.
Lass die Finger von dem Kram und stell lieber deine Ernährung um, wenn du ein paar Kilos verlieren willst. Ausgewogen, fettreduziert, viel trinken - ja, all das, was immer gepredigt wird, hilft tatsächlich. Sport dazu und *schwupps* verlierst du langsam, dafür aber dauerhaft und gesund, unnütze Pfunde.
Gruß
Aletheia