an0N_1204005199zHallo little
es hat nen grund, warum ich dir das auf diese weise gesagt habe. ich hatte nämlich ne esstörung, bzw. werde sie unterschwellig wohl auch immer haben.
ich weiß, wie es ist, sich in seiner haut nicht wohl zu fühlen, auch ich habs immer an meinem gewicht fest gemacht. die folge war, dass ich nur dann glücklich war, wenn ich dachte, dass ich meinen eigenen (gewichts) erwartungen genüge und ich war totunglücklich und habe mein leben auf morgen verschoben, wenn ich eben nicht mein soll erfüllt habe.
die grenzen zur essstörung sind fließend, auch heute muss ich noch aufpassen, dass ich mich nicht ständig über mein gewicht definiere.
du hast sicher recht, zahlen sind unwichtig und genau das will ich dir damit sagen. mache dein wohlbefinden nicht von einer zahl auf der waage abhängig.
ich hab irgendwann angefangen, mich bewusst zu ernähren, lebe vegetarisch, versuche gesund zu essen. das erstmal in meinem leben bin ich überwiegend mit meinem körper im einklang (gibt auch immer diese down tage, aber die hat wohl jeder mal;-))
sport mache ich mehr freizeitmäßig, also mit hundi gassi gehen, mal walken oder rad fahren.
was du schreibst, nämlich dass du das büro nicht gerne verlässt, aus angst die leute könnten dich für zu dick halten, spricht bereits für ein verzerrtes selbstbild.
pass auf dich auf, warte nicht, bis du richtig in der essstörung drin steckst.
alles gute für dich----kitty