Hallo,
ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die es so geht. Was ich mir allerdings nicht unbedingt vorstellen kann, das ich eine solch ungewöhnliche Spezies bin.
Nun zu meinem Problem: Ich arbeite ca seit drei Monaten in einer Großstadt, da wimmelt es von Ditsch-Bäckereien, Pommesbuden bzw Fastfood-Fillialen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich ja nach kurzer Zeit von weniger schnell satt. Aber die pure Lust auf dieses fettige Essen, das so lecker schmeckt verführt mich zu fressen. Ich esse nur, weil ich denke, das es gut schmeckt und das will ich noch ausprobieren und dieses hier, lauter Leckereien. Mit Süßigkeiten kann ich mich zum Glück noch zurückhalten, aber das fettige und so duftende essen, neee, das schaff ich einfach nicht. Ich hole mir morgends was, esse mittags jede Menge und nach Feierabend hole ich mir abends, so 19.30 nochwas leckeres wie zB. die Kaseschinkenstange... :-( .
Es ist zum verzweifeln, ichnehme mir jeden Tag aufs neue vor, morgen schaffst du es, aber nein, ich schaff es einfach nicht an diese Büdchen vorbei zu gehen! Leider...
Wie geht es Euch dabei?
Und wie kann man dieses blöde Lustempfinden loswerden?
Freue mich auf Eure Antworten...
lg Jassy