Also ich werde bald wahnsinnig! Ich bin eigentlich ein sehr bewusst lebender Mensch, interessiere mich für Sport, Ernährung und Gesundheit aber in den letzten Monaten merke ich, dass sich etwas in mir verändert hat. Ich könnte dir jegliches ungesundes Zeug in rauen Mengen einverleiben und mache es mitlerweile auch. Erst viel mir auf, dass ich dauernd über essen nachgedacht habt, dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und keine Minute später war ich entweder in der Speisekammer und habe diese halb geplündert, dabei ist es egal was, von Süßigkeiten bis gebäckener Käse mit Marmelade, über überbackene Toasts bis hin zu riesen Mengen an Brot mit irgendwelchen Belägen. Oder ich laufe sogar zu unserem Supermarkt bloß um mir ein Nutellaglas zu kaufen. Ic habe in den letzten zwei Wochen 3!!!! Nutellagläser verputzt und mich danach natürlich geschämt, weil ich mal wieder nicht stand halten konnte und es ist noch schlimmer wenn ich an einer Pommes Bude etc vorbei gehe. Ich fühle mich danach immer total schlecht und merke auch, dass diese Ernährung meinem Körper äußerlich wie innerlich nicht gut tut, aber ich kann nichts daran ändern. Hat jemand das gleiche Problem??? Kennt jemand einen weg raus aus dieser Lage?
Danke schonmal
Lucy :-(