elke_12067036...mir gehts genauso...
..hey..ich hab mich jetzt schon seit einigen tagen durch sämtliche foren gelesen...naja..bin ich also nun mal auf jemand gestoßen mit dessen nachricht ich mich identifizieren kann...
..kurz zu meiner person..bin 17; 1,72 und wiege im schnitt 60...mal bissl mehr..mal bissl weniger....hmh..
..naja..um aufs thema zurück zu kommen...ich schieb seit geraumer zeit auch nen heftigen depri mit meim bauch...vorallem nachdem ich für ne kurze zeit im ami-land gelebt hab...nunja..ich such zur zeit nun also nach einigen lösungen was ich gegen mein bauch tun kann..(tabletten?..ernährung? ... )
denn lustig isses allemal nich mehr..lass mich des öfteren nich mehr von mein freund anfassen, übergeb mich, ess nichts.....ich weis auch nicht...gesund isses ja nich wirklich was ich da tu...aber was ist denn schon noch gesund heut zu tage?...ehrlich gesagt würde ich sogar über leichen gehen um den perfekten körper zu bekommen....
...naja...werd vielleicht demnächst mal zum arzt gehen...sofern ich mich traue....hab da nämlich mal was von nem darminfekt ("kotbauch"..wenn sich mal jemand drüber info holen will einfach mal googeln..) gehört/gelesen...und naja...klingt ja nich grad so besonders schick wa...
ok leute..würed mich freuen wenn sich nen gesprächspartner findet...denn mein freund akzeptiert oder versteht das alles einfach garni... -seufts-
*grüße*