hallo
ich habe jetzt seit zwei jahren magersucht gehabt. endlich bin ich raus, das freut mich ja auch, in den letzten 3 monaten habe ich 9 kg zugenommen.
mein problem ist nur dass ich ständig schlechtes gewissen habe und außerdem total ungesund esse, weil ich eigentlich jeden tag rießige fressanfälle habe. das heißt ich esse frühs noch normal also joghurt, cornflakes, obst. mittags dann immer eine portion von irgendwas, und dann geht es schon mit obst, süßem, joghurts, etc. los. das steigert sich dann so weit, das ich irgendwann los gehe und mir schokolade, süßes, gebäck, pizza, kuchen,... kaufe, und das dann alles in kürzester zeit ohne genuss auffresse, dann ist mir natürlich schlecht und ich mache trotzdem weiter. abends esse ich dann noch brot oder eine semmel und dann noch ein betthupferl das auch total viel wird.
und das jeden tag. ich nehme mir immer in der früh vor, das ich heute gesund esse und keinen fressanfall habe, aber nie klappt es. das ist so frustrierend, ich denke nur noch daran. ich würde so gerne gesund und vernünftig essen, wer kann mir helfen?
außerdem fühle ich mich jetzt auch so richtig dick, überall fett und vor allem mein bauch soll endlich wieder flach werden.
hilft da ein essplan was (hat jmd. einen) oder ein psychologe?