suche zum ersten mal rat im Netz, hoffe auf irgendeine antwort. Ich habe folgendes Problem, habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in eine Bekannte, mittlerweile Freundin verliebt. Ich bin eigentlich hetero, bis jetzt zumindest, lebe mit meiner Tocher seit 2 Jahren alleine. Vor einem Jahr haben wir uns im betrunkenen Zustand quasi gegenseitig gestanden, dass wir uns verliebt haben, leider habe ich es in der situation "verbockt", ich habe mein Verliebtsein zugegeben und gesagt: "ich könnte nicht dazu stehen"! jedenfalls hat sie in den nächsten Tagen auch ihre Worte revidiert. Wir pflegen eigentlich so 1x wöchentlich kontakt, sehen uns auch noch in der Arbeit.
Ich weiss nicht wie ich meine gefühle in worte fassen soll. .. aber ich kann nicht aufhören an sie zu denken und das macht mich mittlerweile wahnsinnig. Sie hat einen Freund, mhm, also was kann ich tun.. um endlich davon los zu kommen, oder muss ich dieses problem einfach der zeit übergeben... bis sich diese Gefühle einfach abkühlen... WAHHHHHHH