Hallo zusammen
Hab eine Frau auf einer Datingplatform kennergelrnt und schreiben jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen und haben und ineinander verliebt. aufjedenfall bin ich noch Jungfrau und habe angst das es schmerzt wenn sie in mich eindringt. was soll ich gegen die Angst machen? Ich bin 18 und sie 21 und sie hatte schonmal ne Freundin also hat sie sicher genügend erfahrung.
Und dann noch etwas. Wie rasiere ich mich unten am besten? nicht nur den Schambereich sondern alles, von hinten bis vorne. ich bin nunmal leider ein Mensch der an gewissen Stellen starke Behaarung hat, z.b habe ich auch an den Armen stärkere Bewachsung als andere Frauen. Aufjedenfall hab ich schon mal versucht mich unter zu radieren, aber entweder schneide ich mich oder hab danach rote Pickel.
ich benutze einer von Gillette einwegnassrasierer, eigentlich ein Männerrasierer. und wenn ich auch mich unter versucht hab zu rasieren hab ich immer kleine Stoppeln, genau wie ich mich unter den Achseln rasiere, was kann ich machen das ich die ganz wegkriege? und was kann man machen das man unten frisch riecht? weil wenn es ja draussen um die 28 crad heiss ist fängt man schnell an zu schwitzen und ich denkte es fängt unten an zu riechen, genügt es wenn man kurz unter die dusche dpringt und sich unter mit Duschgel wascht oder muss man ein bestimmter Gel oder so nehmen, und gib es auch etwas das man nachher unter Erdbeer oder so riecht?
tut mir leid für die vielen Fragen aber ich bin so ein Anfänger darin und bin jetzt mega aufgeregr.
Vielen Dank im vorraus