percy_12880560Puh
Hi lunileinchen.
Ich habe dasselbe Problem wie du. So vieles, was du geschrieben hast, erinnert mich an meine Beziehung. Mein (Ex-) Freund und ich sind/waren seit 5 Jahren ein Paar. Heute sind wir beide fast 23. Bei mir war es im Grunde genommen so, dass ich immer schon wusste, dass da irgendwas ist. Das erste Jahr war auch sehr schwierig mit ihm. Es hat lange gedauert bis wir mal richtig sex hatten und er sich mir geöffnet hat. Aber ja ich war verliebt und ich habe mir gedacht, ok er ist dünn, er fühlt sich nicht wohl mit seinem Körper. Es liegt bestimmt daran. Lass ihm Zeit. Dann mit der Zeit wurde unsere Beziehung auch tatsächlich immer schöner. Wir hatten regelmäßig sex und es gab niiie Probleme. Er hat mich begehrt wie ein Mann seine Frau halt begehren sollte. So und jetzt aber, seit ca einem halben Jahr, hat er sich wieder verändert. Er war oft depressiv und wurde immer abweisender. Er meinte es liegt daran, dass er nicht weiß, wie seine berufliche zukunft aussehen wird etc. (Er hat gerade seine Ausbildung fertig). Trotzdem hatten wir noch sex. Wenn auch selten. Dann ist er für 6 Wochen nach Amerika. In diesen wochen hat er mir kaum geschrieben, dass er mich vermisst oder dass er mich liebt und seine SMS zum 5jährigen war voll mit lolhäkchen.. Ich hab gemerkt dass er mich nicht mehr richtig liebt, dass irgendwas los ist. Er meinte natürlich immer, nein er liebt mich über alles usw. Nachdem er wieder da war, hat er mir direkt erzählt, dass er jetzt im Winter wieder 6 Wochen weggehen wird in die USA. Zu einem schwulen. Ja lange Rede kurzer Sinn. Er will nichts von diesem schwulen, aber er wird zu ihm gehen und mit ihm reden und die schwule Welt kennenlernen. Nach tausend mal nachfragen hat er endlich zugegeben dass er etwas für Männer empfindet, er versteht sich aber selbst nicht, weil er tatsächlich Gefühle für mich har, immer mit mir schlafen konnte und auch eifersüchtig ist. Er liebt mich nicht mehr richtig, tief drinnen ja, aber durch diese Situation, sagt er, kann er sich auf nichts mehr einlassen. Er guckt sich 100%ig auch gay videos an, das würde er nie zugeben, aber als ich ohn gefragt habe, hat er nicht verneint und das sagt schon alles. Wir haben jetzt eine Pause. Und auch ich meinte er muss ausprobieren wie es ist was mit Männern zu haben. Das will er aber nicht. Er sagt er will mich später heiraten und mit mit Kinder haben und er will nichts mit jemandem haben, wenn er noch Gefühle für mich hat. Das ist alles so dermaßen verfahren und einfach nur beschissen und komisch. Ich muss jetzt warten bis er in Amerika war und da hoffentlich herausgefunden hat, was er will. Das dauert noch Monate. Bis dahin ist es als würde ich mitten in der Luft hängen ohne richtigen halt.. ja. Das ist meine (in der tat etwas lange) Geschichte.
Mich würde interessieren wie es bei dir und deinem Freund ausgegangen ist. Seid ihr wieder zusammen? Oder hat es nicht mehr geklappt?:/
LG