Ich weiß nicht ob es angebracht ist. Aber ich möchte meine Gedanken hier einfach mal reinschreiben.
Im Allgemeinen suche ich eine, die all das mit mir teilen kann, was ich tue und fühle. Ich möchte keinen oberflächlichen Menschen, der seine Gedanken nur an unwichtige und temporäre Dinge verschwendet. Ich suche eine, bei der ich fühlen kann, was sie in dem Moment fühlt. Sich mit der Person verbunden fühlt auch wenn sie nicht in der Nähe ist. Und einer der man wirklich vertrauen kann, und bei der man weiß sie würde andere Menschen niemals verletzen. Jede Nacht mit jener Person auf dem Balkon bei Nacht und redet über die Dinge, über die kein anderer Mensch redet bzw sich darüber Gedanken macht. Ich möchte das Gefühl spüren, wenn sie mich umarmt, dass sie alle Teile in meinem Herzen wieder für einen Moment zu einem ganzen macht und es so scheint, als sei es nie zerbrochen gewesen. Nachts rauchend auf dem Bett sitzen während es regnet und sich tumblr Blogs anschauen oder Serien schauen. Oder einfach rausfahren in die Nacht. Sich irgendwo mit nem Bier an einen See setzen oder in alte Parks fahren. Tagsüber an einem Fluss longboarden.. oder Nachmittags gegeneinander zocken bei Videospielen. Einfach jeden Scheiß machen. Sie wäre dann sowohl meine beste Freunde als auch meine Freundin. Mit ihr Gitarre spielen obwohls keiner wirklich kann oder mit Freunden auf Partys und irgendwann von dort verschwinden und sich einen eigenen abgelegen Platz suchen. Und einen gemeinsamen Ort haben und dort immer hingehen und dort abzuhängen. Planen Roadtrips durch Kanada und Amerika zu machen. Dort in Motels schlafen, nachts auf Häuser klettern und in die Lichtflut tausender Autos schauen. Durch die Road66 fahren mit einem gestohlenem Motorrad. Lagerfeuer in Kanada in der Nähe alter Stämme. Und all diese Dinge. Ein Kreislauf den man mit einem Menschen teilt den man liebt. Ich wünschte diese Vorstellungen könnten zur Realität werden. Ich suche einen Menschen mit dem ich das teilen kann. Sollte ich jetzt noch ein Bonus hinzufügen, da ich denke dass das Aussehen nur ein Bonus ist, da es auf den Charakter und das Zwischenmenschliche ankommt, dann würde ich sagen, dass ich vom Aussehen oder vom Stil her total an Taylor Momsen, Sasha Pieterse und Lana del rey interessiert bin. Desweiteren stehe ich nicht auf Piercings im Gesicht. Aber das ist ja nur oberflächlich, wobei ich aber jedoch sagen muss, dass ich nur an femininen Frauen interessiert bin. Es ist von Bedeutung die Dinge und die Gefühle zu teilen, die ich beschrieben habe. Ich hoffe hier ist eine Person, die jene Denkweise hat.
Kann ich mir da eventuell Hoffnung machen, dass ich solche Person jemals finden werde?