Hallo zusammen
Ich (w,17) hatte bisher eine Beziehung zu einem Mann. Das ist jetzt etwa zwei Jahre her. Seit da hat sich jedoch einiges geändert. Denn seit einiger Zeit habe ich das Gefühl lesbisch oder bi zu sein.
Wie es angefangen hat, weiss ich selber nicht mehr so genau, denn das ist jetzt schon etwas länger her.
Auf jeden Fall ist es bei mir so, dass ich oft YouTube Videos von Lesben schaue, oder Lesben Filme, Serien
Und irgendwie habe ich gemerkt, dass ich es attraktiver finde, wenn sich zwei Frauen Küssen, weder wenn sich ein Mann und eine Frau küssen.
Ich habe einmal im Ausgang eine Frau/Mädchen kennen gelernt. Sie hat sehr viel mit mir geredet, hat mich angefasst und hat mir sehr oft gesagt, wie hübsch ich sei. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob sie einfach zu viel getrunken hatte, oder ob sie es wirklich ernst meinte und sie etwas von mir wollte. ^^
Danach habe ich auch ziemlich oft geträumt, dass ich etwas mit einer Frau hatte und es war einfach super. Auch in meinen Fantasien sind es immer Frauen.
Jetzt bin ich mir halt ziemlich unsicher, ob ich lesbisch bin, oder ob das einfach so ein Phase ist. Jedoch dauert diese Phase eben schon etwas lange und ich bin mir total unsicher. :s
Natürlich weiss ich, dass mir niemand sagen kann ja du bist es oder du bist es nicht, aber ich möchte euch einfach mal um Rat bitten.
Und jetzt ist meine Frage:
Was soll ich tun um es herauszufinden und was meint ihr dazu?
Und wie lerne ich neue, lesbische Frauen kennen? Ich meine ich habe keine Lust auf Lesben-Dating Plattformen auf die Suche zu gehen, da ich es übers Internet nicht so toll finde. I
Alleine in eine Lesbenbar zu gehen, ist jedoch auch etwas komisch oder?
Ich freue und hoffe auf einige tolle Ratschläge :-)