Hi LadyStarshine
... natürlich ist so etaws nichts für jeden abend ... das würde langweilig und zur Gewohnheit werden!! Ab- und zu sollte es nur sein ... das erhält die Spannung ...
Klar ist Sex auch ohne Styling schön, kommt immer auf die Situation und die Stimmung an.

Liebe Grüße
Felix

eira_12349938

Hi Keks8,
... na klar ziehe ich mir auch mal sexy Unterwäsche an ... soll ja kein einseitiger Spass sein. Ausserdem gefällt es mir selber auch .... das Auge ißt eben doch mit ;)

Liebe Grüße
Felix

Facettenreicher Sex
    ... das ist es.

Dazu gehört Reizwäsche genau so dazu wie das Adam und Eva-Kostüm

Ich finde es scharf, wenn sich eine Frau sexy anzieht. Persönlich fühle ich mich auch wohl in solchen aufreizenden Klamotten.

Aber wenn Deine Freundin da überhaupt nicht drauf steht, dann verlang es bitte nicht von ihr.
    Schaut Euch doch mal gemeinsam das Beate Uhse-Sortiment an. Da sind auch wirklich esthetische Sachen drin.

Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack.

Und gib ihr das Gefühl, dass Du sie bzw. ihren Körper nicht in den Klamotten verstecken willst. Sonst denkt sie vielleicht, Du magst sie nicht nackt sehen.... U understand?
    Sch

an0N_1287117699z

Hi Sue,
      natürlich "verlange" ich es nicht von Ihr .... Sie soll ja schließlich auch ihren Spass beim Sex haben. Zwingen würde ich nie jemanden zu etwas, wenn er es nicht von sich aus will ... aber ich äußere meine Wünsche.
      Das mit dem Beate Uhse-Sortiment ist eine gute Idee ...

Klar will ich nicht Ihren Körper verstecken ...

Grüße
      Felix

sashi_12129820

Hi Felix
        ... da haste aber noch mal Glück gehabt *kicher

Nein, das habe ich auch nicht wirklich anders von Dir gedacht.

;o)

an0N_1194209299z

Hi
        VPower,

wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf?

Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass das Thema "Reizwäsche/Dessous" einer Altersbegrenzung unterliegt.

Ansonsten müsste ich mich ja beeilen *kreisch

an0N_1194209299z

Hi vpower,
        einer Altersbegrenzung unterliegt das Tragen von Dessous/Reizwäsche bestimmt nicht ...
        Ich trage übrigens gerne eng anliegende Shorts, gerne auch druchsichtig ... wäre das für Euch Mädels denn auch als Dessous zu bezeichnen ? Macht mich selber auch ziemlich an ...

GRuß
        Felix

... mal an die Männer,
        mögt Ihr es lieber ganz ohne "Schnickschnack" oder findet Ihr es so wie ich erotischer, wenn sich die Frau für`s Bett extra hübsch macht ?

Gruß
        Felix

ein Jahr später

...
        finde ich nicht übertrieben, im gegenteil, ich mach mich auch gern hübsch...