Es liegt an der Gravitation
Die Krümmung im Raum wurde schon sehr lange beobachtet. Aber lange Zeit konnte das nicht erklärt werden.
dazu Zitat aus Physik des Monats:Es brauchte 10 Jahre harter Arbeit, bis Einstein eine geniale Lösung dieses Problems fand. Seine Allgemeine Relativitätstheorie von 1915 postulierte, dass Gravitation als Krümmung des Raumes beschreibbar ist.
Ist nun aber der Raum gekrümmt, erklärt sich, daß auch Teile des Raumes gekrümmt sein müssen.
Um das PHÄNOMEN der Linkskrümmumng der Penisse nun ausreichend zu beleuchten, reicht die Relativitätstheorie von Einstein nicht aus und wir müssen noch andere Betrachtungen anstellen.
Wer schon einmal den Stöpsel aus einem Waschbecken gezogen hat wird merken, der Strudel dreht sich immer rechts herum. Das ist eben so, und man hat sich daran gewöhnt.
So selbverständlich ist das garnicht. Wir gehen von unseren Beobachtungen von Eigenschaften hier aus. Bei den Erdlingen auf der anderen Seite sieht das ganz anders aus. Aus dem gleichen Grund, also der Gravitation, warum sich nun der Strudel nach rechts dreht, dreht er sich bei den Erdlingen der Südhalbkugel links herum.
Was hat das nun mit den Schwänzen der Männer zu tun.
Ganz ríchtig wurde festgestellt, die Richtung in dem der Durchschnittsschwanz zeigt ist links. Warum. Würde der Schwanz nach rechts zeigen und bei der Ejakulation die Samenflüssigkeit weiter durch Gravitation in die rechte Richtung getrieben, kähme es nie zu einer Befruchtung der in der Gebärmutter bereitliegenden Eizelle. Die Natur hat es nun so eingerichtet, das diesem Notstand entgegengewirkt wird. Sind also die Schwänze linkssgedreht, kann der Gravitation entgegengewirkt werden und eine Befruchtung der Eizelle ist nun möglich.
Durch meine hochwissenschaftlichen Ausführungen ist klar, wir müssen den Weitverbreiteten Irrtum, der männliche Schwanz ist generell linksgedreht, korrigieren.
Die Linksdrehung des Durchschnittsschwanzes kann natürlich nur auf der Nordhälfte der Erde vorhanden sein. Nur weil als Vergleichsobjekte freilaufende Erdlinge der nördlichen Erdkugel herangezogen wurden ist der, durchaus als irreal, zu bezeichnenede Eindruck entstanden.
Wer den wissenschaftlichen Erkenntnissen bis hierher folgen konnte wird nun leicht herausfinden, das Erdlinge auf der Südlichen Erdkugel Einen Durchschnittsschwanz haben der ihrerseits nun rechtsgedreht ist.
Wiedereinmal sehen wir den Mangel, der die hohe Mobilität der Menschen mit sich bringt. Nicht nur die Flora und Fauna wird durcheinandergebracht sondern auch die Arterhaltung der Südlichen oder auch Nördlichen Erdlinge.
Eine dritte, ganz wesentliche Erkenntnis aus dem obengenannten Ausführungen erklärt nun auch gleich, warum sich die Erdlinge in der nähe des Äquators am besten vermehren. Eine rechts oder linksneigung ist hier nicht gegeben.
Bevor ich zum ende komme, möchte ich nun darauf hinweisen, wiso es auf den Polen der Erde keine (dortentstandenen) Menschen geben kann. Hier würde durch die bisher referierten Kräfte der Schwanz zu einen Schweinekringel entwickeln und macht somit eine Befruchtung unmöglich.
Ich glaube, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt.
Teddy der Wissenschaftler