danny_12350022 Ich weis ja nicht wie es anderen frauen geht aber ich hab schon oft das verlangen oder kopfkino nach sex mit einer frau?. Und da ich auf dem Land lebe und meine Freundinnen extrem konservativ und zurückhaltend im Thema sex sind ist es für mich einfach zu schwierig im realen leben jemand zu finden. Wenn du eventuell Lust hast mit mir E-mail zuschreiben & mich vielleicht mal treffen willst dann meld dich :)
neve_12665457 :) Hey bin auch 19 und mir geht's genau so ;) Ich weiß nicht wie man hier ne privat nachricht schreiben kann, sonst hätte ich das gemacht.. Also wenn du Lust hast, schreib mir gerne :)
tetty_12461524 neve_12665457:) Mir geht's gebauso...weiß leider auch nicht wie man hier eine Nachricht schreibt...bin 20...freu mich wenn sich jemand meldet :)lm-3@gmx.de Lg
helios_12452222 tetty_12461524Naa huhu wir sind ein paar also ich links auf dem Bild und nein freund... ich suche schon länger eine nette sie oder auch ein anderes paar die richtige nit der man sich auch längerfristig verstehen war bisher nicht dabei.vllt meldet ihr euch ja bei uns würde mich freuen liebe grüße.lina
carola_12111268 Hey Ich bin auf der Suche nach einer netten Person die auch mal was zu dritt machen mag es muss kein sex sein. Wenn du Lust hast schreib einfach mal
pirjo_12480341 Hey... [s:p/oak] Hey...... Ich kenn das zugut habe hier genau das gleiche Problem :roll: Kannst mir ja schreiben wenn du möchtest! lg lamaxima
quang_11910207 Ich auch :( Mir gehts genauso ..habe schon soooo lange fantasien mit einer frau, bin aber sehr schüchtern :( falls interesse ist, freu ich mich wenn man sich meldet .. :) bin aus dem raum mannheim :)
agnes_12746529 Erfahrung mit einem Pärchen? :) Hey:) ich würde auch gerne Erfahrungen mit einer Frau sammeln. Mit meinem Freund allerdings zusammen. Ein paar Erfahrungen habe ich auch schon mit Freundinnen früher gesammelt allerdings würde ich ungern eine Freundin auf einen Dreier ansprechen da ich denke das dass immer Probleme mit sich bringt. Also falls eine auch daran Interesse hätte würden wir uns freuen:)
carley_12546155 Heey Ich bin 18 jahre alt komme aus hannover und suche ebenfalls erste Erfahrungen mit einer Frau. Wenn ihr lust habt auf ein kennenlernen dann schreibt mir einfach. Gerne dann auch whatsapp :* Lg Miri
sindy_12519285 carley_12546155Ich auch Hey ich komme aus dem Großraum Hannover und habe den gleichen Wunsch wie du. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine Pn Schicken :)
amber_12508926 sindy_12519285;-) Hey, mir geht genauso.. komme auch aus der Umgebung, vielleicht hat eine von euch ja lust mir mal zu schreiben.. liebe grüße, paeni
nanaia_12889022 Auch mal. ... Vllt bin ich jung aber ich liebe es einfach habe es schon mit 2 Mädchen gemacht will nochmal
edon_12873230 Hi Woher kommst du? Würde es auch gerne mal ausprobieren. Kommt ihr jemand aus Nähe nürnberg oder 911..?