Hallo zsm
noch einmal auf diesem Wege..
Ich 18 blond sehr schlank und sportlich 170 groß suche zsm mit meinem Freund 190 blond sehr sportlich gebaut eine nette attraktive bi Sie oder eventuell wenn alles passt ein Paar.
Ich habe seit längerem interesse an Frauen und würde das nun gerne einmal vertiefen, allerdings kann ich nichts versprechen, sodass wir erstmal nach einer Sie zum Kennenlernen treffen in einem Cafe und quatschen suchen.
Gerne auch noch für den Silvesterabend würden wir gerne eine nette bi Sie oder am liebsten auch nur eine bi neugierige in und um unser alter herum ( kleine Ausschläge sind okay) kennenlernen und vllt ja zsm etwas trinken.
Da ich noch mehr als mein Freund anspruchsvoll bin solltest du doch auch ansehnlich sein ( Geschmack ist ja allerdings auch bei jedem anders) Wichtig ist mir auf jeden Fall das ich mich mit dir auch gebildet unterhalten kann.
WIr kommen übrigens aus Nrw sind öfters Unterwegs und würden uns am liebsten über Raum Köln / Ruhrgebiet/ Westfalen freuen.
Ganz wichtig ist uns auch noch ein Fakecheck da ja hier manchmal nicht alles so koscher ist, wir halten natürlich auch jedem fakecheck stand.
Dann mall Lieben 4 Advent und hoffe du fühlst dich angesprochen und meldest dich bei mir