Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen weil ich einfach nicht damit klar komme:
Ich bin 15 jahre und auf einer gymnasialen Oberstufe. Ich habe mich auf der Schule richtig wohl gefühlt weil alle meine Lehrer total nett waren, bis ich sie getroffen habe. In der Woche nach den Ferien hatte ich dann zum ersten mal Bio in diesem Jahr und dann stand sie da vorunserem Kurs. ich fande sie an diesem Tag einfach nur schön und sympathisch. Doch irgendwie wurrde sie mir mit der Zeit immer sympathischer und ich habe mich immer mehr auf ihre stunden gefreut. Sie ist so liebevoll und leidenschaftlich dass es wunderschön ist ihr zuzuhören und sie zu beobachten. Dann noch den Herbstferien ist es passiert, wir haben Noten besprochen und sie hat mir gesagt dass ich halt nicht so gut bin und dass ich deswegen halt eine schlechte note bekomme. ich wusste es schon vorher und war deswegen nicht wirklich überrascht und habe ihr auch gesagt das ich dass nicht schlimm finde doch sje hat mir widersprochen. An den Tag habe ich diese Anziehungskraft so deutlich gespürt wie nie davor. Seit diesem Tag bin ich immer öfter an den Bio räumen und der sporthalle (sport ist ihr zweites fach) vorbeigelaufen auch habe ich immer öfter die hintertrepoe benutzt weil sie dort öfter ist. in unserer Cafeteria suche ich sie die ganze pause aus vom tisch aus und bin total enttäuscht wenn sie nicht kommt. Dann habe ich vor ein paar wochen etwas im.bioraum vergessen es aber erst sechs std später bemerkt und bin dann nochmal hochgegangen und habe sie auf der Treppe getroffen irgendwie war ich total aufgeregt und bin innerlich fast explodiert. ich habe sie gefragt ob sie es irgendwo gesehen hat, sie sagte Nein wollte dann aber das ich mit ihr nochmal suche, was Ich total süß fand. Wir haben eine ganze weile lang gesucht es aber nicht gefunden und sie hat mur angeboten noch andere lehrer zu fragendoch ich habe abgelehnt um ihr keinen aufwand zu machen. Seitdem geht sie mir erst recht nicht mehr aus dem kopf. Sie ist intelligent, wunderschön,lustig und (dass ist mein größtes problem ) 40 , verheiratet und hat drei kinder. ich kann mich meinen Freunden gegenüber nicht öffnen weil ich angst vor ihrer Reaktion habe. ich werde es meiner Lehrerin auf keinen Fall erzählen weil ich nicht will dass sich etwas ändert. Natürlich träume ich davon wie es wäre sie zu küssen und mit ihr zusammen zu leben, aber ich will ihr dass nicht antun. ich weiß nicht mehr weiter und frage beuxh was Ich tun soll ? Danke