Hallo, zuerst einmal. ich bin eine Frau mittleren Alters, habe eine erwachsene Tochter und doch schon einige Männerbeziehungen hinter mir, bei denen der Sex nicht immer aufregend war. Aber gut, das ist die Vergangenheit. Wobei es bei mir momentan mit Männern auch sehr schlecht ausschaut, aber das hat einen bestimmten Grund.
Seit einiger Zeit habt ich eine wirklich sehr gute Freundin. Echt meine allerbeste, wir sehen uns sehr oft, lachen viel, haben gemeinsame Sorgen und auch Probleme. Und wir genießen die gemeinsame Zeit auch sehr, weil wir uns gegenseitig gut tun. Sei braucht meine Ruhe die ich für sie ausstrahle.Ihre Familie sagt schon im Spaß das wir wie ein altes Ehepaar sind. Ich weiß von ihr das sie ein richtiges sexuelles Problem mit Männern hat. Warum und weshalb weiß ich.. Wir sitzen, liegen beim fernsehen nebeneinander und immer wieder habe ich dabei das Verlangen einfach den Arm ums sie zu legen oder meinen Kopf an ihre Schulter zu legen. Einfach ihr Nähe noch mehr zu spüren. In letzter Zeit kommt aber auch von ihr etwas rüber. Das heißt sie lehnt sich auch zu mir rüber. Wahrscheinlich suchen wir beide nur Liebe, Zweisamkeit, Aber kann es mehr werden?