alwine_12883725 Hallo ihr lieben, Ich habe schon länger fantasien Wie es mit einer Frau wäre. Ich suche eine Sie 23-30 ,sportlich , feminin um diese Fantasien auszuprobieren. Wenn du aus dem Raum Düsseldorf oder Köln kommst dann meld dich bei mir! Liebe Grüße:-*
alwine_12883725 ... nochmal ein Nachtrag....also ich wäre sehr an einer Freundschaft plus interessiert...nicht nur an dem Fantasien ausprobieren xD
iduna_12748130 alwine_12883725W sucht w Hey ich bin 25 blond schlank,sexy,feminin und ca 1,72! Komme aus der nähe von Köln und hab festgestellt das wir die selben interessen haben;) würd mich über ne pn sehr freuen
talea_12863920 :-) Den Körper würde ich auch mal gerne anfassen *dahinschmelz... :lol: leider zu weit weg :-(
naddelpberg Wow... ... Du bist ja mega heiß!!! Ich wohne in Berlin, komme aber aus BN und bin da auch noch oft...
naddelpberg Wow... ... Du bist ja mega heiß!!! Ich wohne in Berlin, komme aber aus BN und bin da auch noch oft... Würd mich freuen von Dir zu lesen...
fatin_12736761 Passt Perfekt :-) Ich suche genau das Gleiche.. Würde mich über eine Nachricht freuen :-) Bin 25, 1,64 m, 57 kg.. blond und feminin. Und ich wohne in der Nähe (Wuppertal)