Kann Dich sehr gut verstehen...
... denn auch mir geht es leider nicht anders.
Mein Älterer ist 3, die Kleine 2 und seitdem ist alles anders.
Ich schäme mich wegen meiner massiven Schwangerschaftsstreifen, da hat auch keine Diät geholfen, eher im Gegenteil, jetzt ist die Haut ganz faltig, wenn ich den Bauch einziehe, sieht ... wien A...loch, hört sich lustig an, ist es aber für mich gar nicht.
Mein Busen ist fast ganz verschwunden, einfach leergetrunken, Von 75C auf 80D während der Stillzeit, auf 80A nach dem Abstillen.
Wie gesagt, die Kleine ist jetzt 2, mein Mann und ich haben seitdem wenns hochkommt 10 Mal miteinander geschlafen, nie ohne, das ich hinterher geheult oder gar schon währendessen geheult hätte. Es ekelte mich zeitweise richtig vor mir selber, und mag mich auch jetzt noch nicht gern anfassen oder angucken.
Ich seh aus wien Mann nach ner krassen Diät. Brustansatz und Hautfältchen.
Das mein Mann nicht schon gegangen ist, ehrt ihn.
Ich war 2 Mal mit meinen Kindern und meinem Mann schwimmen, es war für mich der Horror und die reine Demütigung, überall Brüste, Brüste, Brüste...
Im Sommer würd ich mich am liebsten verkriechen, aber ich muss raus, damit die Kinder was erleben...
Leider erleben sie auch allzuoft, das Mami still hinter der Sonnenbrille weint...
Ich habe mich entschlossen, eine Brust OP machen zu lassen, und hoffe das ich mich dann wieder weiblicher, wohler fühle.
Denn bis auf den Busen hab ich den Rest halbwegs annehmen können.
Vieleicht denk ich dann nicht mehr :
Die hat bestimmtn C Körbchen,
warum hab ich das verloren?
ich würd auch so gern mal so einen Ausschnitt tragen,
hoffentlich guckt mein Mann nicht hinterher, ich ertrag das nicht, ...
Vieleicht kann ich dann denken:
Die hat bestimmt ein C Körbchen,
aber meine sind jetzt viel hübscher,
mir würde das Oberteil bestimmt auch gut stehen,
wenn er jetz hinterherguckt droh ich ihm (lachend, weil ja nicht ernst gemeint) mit Sexentzug (Würd ihn zum heutigen Zeitpunkt kalt lassen, da wir ja eh keinen haben, aber vieleicht hätten wir dann endlich wieder welchen, an ihm liegts ja nicht)
In diesem Sinne...
LG
emineo