Wir waren bis zur 6. Klasse zusammen in der Grundschule, dann hat sie versucht sich umzubringen, kam mehrmals in die Psychiatrie und wechselte die Schule.
In der 7.8.Klasse waren wir nur beste Freunde, aber irgendetwas verband uns, zwischen uns stand eine Liebe, die niemand verstand, nicht einmal wir selbst.
Wir haben uns gefragt, wie man so viel Liebe für seine beste Freundin aufbringen kann. Jeder hat mich gefragt, warum mich ihre Selbstmordversuche so sehr beschäftigen.
Weil es mir selbst sehr schlecht ging wurde mir der Kontakt verboten. Wir haben uns trotzdem immer wieder heimlich getroffen. Danach musste sie oft in eine Klinik. Wir haben uns gegenseitig nicht gut getan. Aber wir haben uns geliebt, so sehr, dass es uns egal war, wenn wir zerstört wurden, es hat einfach niemand verstanden.
Jetzt bin ich neunzehn und sie achtzehn Jahre alt, in den Jahren haben wir uns immer wieder getroffen, etwas zusammen gemacht, -natürlich alles heimlich-, und uns immer auf die Wange oder den Mund geküsst. Vor zwei Jahren ungefähr haben wir uns das erste Mal länger auf den Mund geküsst.
Wir haben angefangen über eine gemeinsame Zukunft zu reden, waren uns beide nicht sicher, schließlich geht es uns dabei beiden schlechter. (Ohne können wir nicht, mit geht aber auch nicht.)
Sie hat soziale Phobie, Depressionen, Borderline, Putzzwang und Paranoia. Ich habe eine Angststörung, Depressionen, Zählzwang, Paranoia und eine Essstörung.
Während sie "Dauergast" in Kliniken und Wohngruppen war, hab ich mich auf ambulante Therapie und ein paar Besuche in der Tagesklinik beschränkt.
Auf jeden Fall hat sie seit kurzem eine eigene Wohnung, seit vier Monaten, um genau zu sein, wir haben uns neulich da getroffen und ich hab auch bei ihr geschlafen unter dem Vorwand, bei einer anderen Freundin zu schlafen.
Zuerst lagen wir nur nebeneinander, aber dann hat sie irgendwann begonnen, in meinen Haaren herumzufuseln und mein Gesicht zu streicheln und dann haben wir uns geküsst und ja es wurde immer mehr..
Jetzt sagt sie, dass sie unbedingt mit mir ein WG gründen will, dass sie mit mir ihr Leben verbringen will und dass sie will "dass wir es mal so richtig machen."
Ich liebe sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mich auch liebt, schließlich sind das auch Symptome von Borderline. Aber wenn sie mit mir schlafen will.. Jetzt komme ich zu meiner Frage.. ich habe bisher noch nie mit einer Frau geschlafen und sie schließlich auch nicht.. könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert? Irgendwelche Tipps geben? Ich will das jetzt nicht so im Internet eingeben, ich hätte gerne persönliche Erfahrungen, Tipps etc.
Ich denke, dass es für uns nicht gut wäre, in eine Wg zu ziehen und unser Leben gemeinsam zu verbringen.. Wir halten es nie länger als drei Monate aus, ohne, dass es uns schlechter geht.
Ich hoffe auf Antworten.
Liebe Grüsse Anna.