hallo,
danke das ihr meinen beitrag anschaut.. ich weiß echt nicht mehr weiter!!
ich bin 22 und meine bruder ist jetzt 18. ich bin vor drei jahren von zu hause ausgezogen aber nicht weil es bei meinen eltern schlimm ist oder ähnliches! im gegenteil ich bin ein richtiger familienmensch und wäre auch gerne noch länger daheim geblieben aber wegen meiner arbeit und meinem freund bin ich von zu hause raus.. so das wars jetzt kurz zu mir.. aber es geht ja nicht um mich sondern um meinem bruder.. also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. mein bruder war und wird immer das nesthäckchen sein .. er hat alles bekommen was er wollte und dafür hat er kaum was machen brauchen.. außer mal den müll raus bringen, mim hund runter, sein zimmer aufräumen oder auch mal die einkäufe ausm auto holen .. mehr nicht!! vor knapp 3 jahren began er eine lehre und ab dann hat er sich total verändert.. er war schon immer ein kleiner sensibler was ich ihm hier nicht ankreiden will aber seit der lehre wird es immer schlimmer.. er ist immer gleich eingeschnappt.. austeilen kann er aber einstecken nicht .. seit drei wochen geht er permanent gegen meine eltern los.. es begann alles nur weil er die einkäufe ausm auto holen sollte und er sich aufgeführt hat als hätte man ihm alles und jeden verboten.. er ist wirklich richtig ausgetickt.. seitdem redet er kaum noch mit meiner mutter und mit meinem vater schon garnicht mehr.. ich fragte ihn was das den alles soll und er meinte nur das ist meine sache und unsere eltern sind ihm scheiß egal! im januar zieht er aus und will nichts mehr mit uns zu tun haben und ich soll mich nicht einmischen und mein leben, leben ich bin ja auch ausgezogen.. aber wenn es ums liebe geld geht kann er schon wieder mit meiner mum reden und sie anpumpen.. er meinte auch ist schon krass das ihn keiner verstehen will nicht mal mehr seine freunde usw. ich finde das er sich in irgendwas verrannt hat und vollkommen die realität aus den augen verliert.. egal wer mit ihm redet er hat keine antwort auf sein verhalten.. dienstag hat sich meine mum ihren finger geprellt und siehe da er konnte aufeinmal mit meinem vater reden und witzchen machen und was war gestern?!?!? er kam heim knallt sein zeug hin und ist wieder bockig, stur und redet wieder kein wort.. mein vater und meine mutter leiden sehr unter dieser situation.. beide sind nicht wirklich bester gesundheit und es wird dadurch noch schlimmer aber anscheinend ist das meinem bruder total egal .. mein vater hat gestern versucht mit ihm zu reden .. aber er hat alles abgeblockt.. er frgte ihn was los ist, ob er streß in der arbeit hat usw.. nichts mein bruder ist nur wieder ausgeflippt und meinte "es ist nichts und lass mich in ruhe".. toll! meine mama ist jetzt soweit und will weihnachten garnicht feiern, mein dad ist auch am ende und ich weiß nicht mehr weiter.. mein dad hat seit einer woche wieder probleme mim herzen und meiner mum ihre zuckerwerte sind am a... nur wegen dem streß mit meinem bruder .. ich bin echt hilflos und ich kann beide nicht mehr weinen sehen aber was soll ich machen???
kann mir irgendwer helfen?? (ich hab durch den ganzen streß auch schon ein magengeschwür) will er uns einfach psychisch fertig machen?
danke falls ihr bis hier hin gelesn habt
liebe Grüße