Hallo..
ich kenne dein problem.....als ich deinen text las, dachte ich, das könnte fast ich sein. sagt dir luis rojo was? das ist so ein maler, der mal erotische frauen und sowas. kannst ja mal bei google angucken. also die sache ist, mein freund hat sich sowas mal aus nem katalog ausgeschnitten und in sein portmonaie gelegt. auch im pc hatte er sich welche runtergelanden. diese frauen sehen teilweise richtig hammergut aus, total sexy ....als ich es gesehen habe, sprach ich ihn natürlich an und er schmiss die sachen sofort weg. er sagte zu mir das ich seine traumfrau bin, perfekte figur und alles einfach passend, doch sehe ich absolut nicht so gut aus wie die frauen auf den bildern. er sagte mir, er fand die bilder nur gut weil die da tattoos auf dem rücken hat und er nur das tattoo gut findet, aber warum nimmt er dann die bilder nicht ohnenackte frau, mit perfekten brüsten usw.???? ich hasse ihn so dafür. also ich bin der festen überzeugung das er mich nur belügt damit ich nicht beleidgt bin, aber er sagt, das ist alles ehrlich. und noch etwas, ich habe ein kind und vor der schwangerschaft waren meine brüste so große wie jetzt, nur jetzt hängen sie eben und als ich schwanger war wurden sie größer und er sagte mir, das er sie nicht wie erwähnt klein mag sonder jetzt doch lieber größer, dann habe ich abgenommen und sind nun wieder kleiner, dann sprach ich ihn drauf an und er sagte plötzlich wieder, ja ich mag sie ja so wie die sind, weil die an dir sind.....so eine lüge oder? ich fühle mich wegen meiner brüste so häßlich, ich würd so geren eine bruststraffung mahcen, weil ich mich im spiegel nicht mehr sehen kann, ich denke sogar über den tot nach...ob das eine bessere lösung wäre.....ich hoffe ihr habt dazu ein paar worte übrig udn könnt mir helfen..