Hallo zusammen,
mach mir leider das Leben selber schwerer als es sein sollte. Hab aber auch leider keinen mit dem ich wirklich darueber reden kann...
Bin 24 und ich bin mir ziemlich sicher in bin lesbisch. Ich habe dieses Gefuehl eigentlich schon immer gehabt, konnte/wollte es mir aber nicht eingestehen, da ich nicht "anders" sein wollte. Was totaler Schwachsinn ist, aber trotzdem kann ich es mir noch immer nicht 100%-tig eingestehen.
Hatte in der Vergangenheit ab und zu mal was mit Maennern, habe mich aber nie wohl gefuehlt in deren Gegenwart. Kann mit Maennern eigentlich gar nichts anfangen und hab die Sache auch immer recht schnell wieder beendet. Hab glaub ich nur was mit denen angefangen, weil ich den Anschein von dem Hetero-Girl aufrecht halten wollte. Hab mich immer nur zu Frauen hingezogen gefuehlt und fuehle mich auch nur in deren Gegenwart wirklich wohl. War bisher nur in Frauen wirklich verliebt! Hatte aber auch noch nie was mit einer Frau, da ich einfach Angst vor diesem Schritt habe. Bin total zwiegespalten und weiss einfach nicht was ich will.
Weiss auch mittlerweile nicht weiter, so kann es ja nicht weiter gehen mit mir... Und es faengt an mich mehr und mehr zu belasten.
Kennt vielleicht irgendeiner dieses Gefuehl und hat einen Ratschlag fuer mich?
Danke fuers Durchlesen schon mal :)