Er ist BI
Sei gegrüßt Sadgirl,
Du weißt das Dein Partner auch Männer mag und Du fragst ob die Neigung unterdrückt werden kann.
Es ist ja so, das sich diese Neigung parallel abspielt. Dein Mann liebt Dich sicher und würde niemals tauschen. Es ist einfach nur eine andere Art sich zu befriedigen, sieh es mal so.
Es gibt so viele Frauen die Bi sind und da würde auch kein Mann davon laufen, im Gegenteil. Ich habe einen Kollegen, dessen Frau Bi ist, er hat damit gar kein Problem. Er weiß, das sie zu Ihrer Freundin geht, einfach um den Sex mit Ihr zu geniessen.
Bei Männern ist das das gleiche. Ich zum Beispiel mag auch gern mal was mit Gleichgesinnten machen. Küssen oder schmusen wie mit einer Frau kommt gar nicht ihn Frage, nur der Sex und der Orgasmus zählt. Ich weiß das klingt komisch, aber wenn er sich selbstbefriedigt, hast Du doch auch kein Problem, oder? Das mit dem Mann ist auch nix anderes, außer das er es mit einem Mann gemeinsam macht. Es ist für Dich absolut keine Konkurrenz! Wenn ich die Zeit und Möglichkeit hätte, würde ich das wahrscheinlich auch öfter mal machen. Leider ist es nicht so. Bitte versuche das bei Deinem Mann zu tolerieren und rede nicht von Ehe aufs Spiel setzen.
Versuche frischen Wind ins eigene Bett zu bringen, wenn es auch im Moment nicht leicht fallen sollte. Wie gesagt, es ist keine Konkurrenz, sondern nur eine Art Selbstbefriedigung mit einem anderem Kumpel. Mache etwas, mit dem Dein Mann nicht rechnet, Beispiele dafür wird es viele geben.
Frauen lieben meistens wenn sie einen Partner im Bett haben, egal ob weiblich oder männlich. Bei Männern muss das nicht so sein.
Er ist Bi und nicht Schwul, ich denke da is schon ein Unterschied.
Ja blöde Sache, wenn die Frau solche Geheimnisse heraus bekommt.
Also mache Gut, Gruß Klaus