Hallo Ihr Lieben...
Kurz zu mir ich bin 24 , arbeite in der Gesundheitsbranche und bin seid ein paar Monaten wieder alleine.
Eigentlich komm ich ganz gut zurecht , natürlich fehlt mir ab und an die zweisamkeit..lernte auch einige Männer kennen in der Zwischenzeit aber es war halt nicht das passende dabei.....
Nun haben wir in der firma eine neue trainerin aus spanien... kurze haare eher maskulin angehaucht aber eine wahnsinnig tolle Tänzerin und trainieren mit sehr viel weiblicher Ausstrahlung beim tanzen....
Eine frühere standart aussage von mir war : also ich denke wenn ich lesbisch wären würde ich einen total femininen typ bevorzugen........
Das ist sie nicht so... eigentlich fand ich Schöne frauen immer erotischer als Männer aber das wars dann auch schon...
Weiter hab ich nie gedacht. ..
Seid sie aber hier ist ..passiert was komisches mit mir... immer wenn ich weiß ich seh sie in der arbeit , richte ich mich mehr her, lege bisschen mehr parfum auf usw.. :D ... und privat gehen wir manchmal mit den hunden spazieren. .. ich fühle mich in ihrer Nähe unglaublich wohl. .. und sie ist vom menschlichen her großartig in meinen augen...und wenn sie tanzt kann ich gar nicht wegschauen... dann finde ich sie unglaublich sexy...
Auch diese Schmetterlinge machen sich bemerkbar im bauch... aber vielleicht finde ich sie einfach nur unglaublich sympathisch ?!
Ich weiß es einfach nicht... ich habe totalen respekt vor meinen empfindungen auf einmal... ich kann auch mit keinem drüber reden ....... weil ich nicht mal wüsste was ich sagen soll....... aber dafür bemerke ich das ich oft über sie rede....
Kennt jemand dieses Gefühl? Für mich ist das so fremd... und sehr verunsichernd...
Danke vorhinein für eventuelle antworten...
Ganz liebe grüße