Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich heiße Pia, ich bin 15 Jahre alt, habe seit fast einem halben Jahr einen festen Freund und eigentlich scheint alles gut so wie es ist.
Es gibt nur ein Problem, sexuell klappt es zwischen uns einfach nicht.
Aber das liegt nicht an ihm, er geht wirklich sehr zärtlich mit mir um aber bei mir stellt sich einfach keine Erregung ein.
Wenn ich mich selbst befriedige funktioniert alles wunderbar und nun haben wir versucht mich auszutricksen indem ich mich "heiß" mache und er dann das Ruder übernimmt.
Leider flaut meine Erregung binnen weniger Sekunden wieder auf null ab und ich bin froh wenn ich wenigstens ihn befriedigen konnte.
Warum ich in dieser Sparte schreibe ist ganz einfach, ich habe eine Vermutung denn wenn ich mich selbst befriedige habe ich meist Bilder von Frauen im Kopf.
Mich macht das völlig fertig und auch mein Freund, ich mag ihn wirklich sehr, leidet darunter.
Er gibt sich die Schuld und das macht das ganze besonders schlimm wie ich finde.
Es ist ja nicht so, daß ich keine Lust hätte, ich möchte ja gerne von ihm zum Höhepunkt gebracht werden aber wie gesagt, irgendetwas blockiert in mir und ich wünsche jedesmal, daß es möglichst schnell vorbei ist.
Ach ja, als wir das erste Mal Petting gemacht haben, hat es geklappt doch warum dann nicht mehr???
Das ist einfach nicht fair, ich fühle mich von der Natur verarscht.
Alle anderen Mädchen an der Schule haben einen Freund und scheinbar keine Probleme.
Ich habe schon eine Strichliste angelegt, wie vielen Mädchen und wie vielen Typen ich hinterher schaue, oder mit wem ich mich besser verstehe, aber das hält sich die Waage...na toll und nu???
Bitte entschuldigt, ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen aber ich lehne für mich persönlich gleich geschlechtliche Beziehungen ab und wenn ich so etwas sehe finde ich es iwie falsch (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Nein ich bin nicht gläubig, die Bibel ist nur'n nettes Buch, also eher ohne Bedeutung für mich.
Danke fürs lesen und für eure Zeit.
Wär echt toll wenn ihr eure Meinung dazu abgebt!
Pia