Ich kann es nicht
verstehen, warum hakt ihr alle auf diesem bescheuerten Mutter/Vaterkomplex rum?????
Es gibt bis heute keine anhalte hierfür....
Wisst ihr was dass is?
Lasst doch sie inruhe damit, sie muss wissen, was und wen sie lieben soll.
Nur weil einer von euch hier schlechte erfahrung gemacht hat, hat dass noch lange nicht zuheißen das es andere auch erleben oder?
Jeder muss seine erfahrung machen, sein geschmack in der Damen- Welt finden den er mag oder nicht.
Nicht jeder mag Maskulin oder Fenemin....
Nich jeder will eine jünger oder ältere Freundin, es ist doch inviduell oder nicht????
Verstehe daher nicht, wieso man sich echt so künstlich aufregen muss oder immer dagegen agumentiert.
Vielleicht, sollten sich hier mal Damen melden, die damit wirkliche erfahrung haben, sechs Jahre machen keinen wirklichen großen Unterschied.
WEnn es bei dir kacke läuft, dann liegt es ja an euch und nicht an dem Alter...
Kinder kann man immer bekommen, hierfür gibt es doch schon lange Moderne Methoden....
Also ....!!!!!!
Ich glaube, manche Mädchen hier sry meine Frauen, schämen sich dafür, doch gibt es keinen Grund, in der Sexuallität handelt sich es um Herzens sachen und denen sollte man nachgehen....
Denn und so ist es, das Leben ist viel zu Kurz,....
Und ja ich weiß es mit 20 Jahren wunderbar.. Warum weil ich schon Krank war und wusste, ich kann jeden Tag Sterben und doch habe ich für mich Postive aspekte gewinnen können.
Und jetzt lasst ma eure verdammte Komplexe sein...
Wirklich