Mein Sternchen
du bist mir so Zucker süß hochja ich liebe dich von janzen janzen Herzen :*** kussi mehr sage ich nicht.
Nah weißte die Dame kann ja nicht wissen, dass ich alte Menschen liebe und mehr wie ein Jahr ihnen das Leben bereichert habe.
Vilt, mag sie nicht soweit denken, denn wer gegen Wände rennt dem bereitet es Schmerzen.
Ja ich war Altenpflegerin und liebte diesen Beruf von Herzen, er war Tag ein und aus Spitze. Immer Geschichten zu hören von vielen Jahren. Es machte mich Stolz.
Aber wenn ich hier eine Frau als Alte Kuh bezeichne dann auch nur, weil sie so ist.
Ich durfte erleben, was es heißt, einer Machenschaft mich zu unterziehen.
Sie war ja 50+ und ich fand es auch nicht schlimm, aber wer diese Geschicht nicht kennt kann sich kein Urteil erlauben und muss auch darüber hinaus weg sehen.
Vielleicht hattest du kein Zeitvertreib oder hast auch keine Hobbis und musst deswegen dich hier so aufspielen doch nur als kleine Info hier:
Es juckt mich nicht und verletzt mich auch nicht. Denn dies hier ist meiner Frau gewittmet und liebe lässt Dumme Menschen verblassen.
Vielleicht magst du hier noch Kommentieren darüber würde ich mich ehrlich gesagt sogar noch freuen, denn du amysierst mich und bringst mich zum lachen mit deiner dummen weise....
Aber sry Leute das wollte ich noch los lassen.
Zu dir, ahm weißt du ich glaubte auch nie daran es gäbe jemand der mein ich sein kann.
Doch das passierte hier in einer Notlage.
Manchmal muss man den Mut los lassen und alles kommen lassen.
Erst dann findest du das Wahre, was dein Leben und dich bereichert.
So war es bei mir und Mareikem1
Sie war auch nicht mehr Glücklich und von mir mal abgesehen.
Heute aber sind wir es um so mehr.
Würden hier manchmal nicht irgdw Notgeilen Menschen schreiben die ein Dreier wollen usw wie ect.
Dann gäbe es auch noch die, die wirklich in ihrer Not schreiben würden.
Es ist der Wahsinn wenn man mal hier sich durchließt.
Es gibt doch extra Kontakt anzeigen oder auch ein eigenes Forum....
Doch für die, die andere Absichten haben, wirkliche Hilfe brauchen, findet man hier keinen Platz denn das geht unter oder man findet dort dumme Kommentare, diese von Menschen geschrieben werden die keines Wegs Ahnung von dieser Situation haben und es für lustvoll empfinden diese Menschen herunter zu spielen.
Daher glaube ich, kommen noch wenige hier hin oder schreiben hier die ganz anders bedacht sind und evtl ehrliche absichten haben außer Notgeil zu sein.
Ich hoffe für jeden einzelnen von euch, die mir hier Glückwünsche äußerten, dass auch ihr immer Glück haben werdet oder euer zweites Ich findet.
Ihr seit echt toll danke