Hallo liebe Community,
erst mal zu mir: Ich bin männlich, 24 Jahre und etwas verwirrt.
Es ist so, wie soll ich es erklären... also ich hatte bereits als Jugendlicher Erfahrungen mit anderen Jungs, nennt es von mir aus sexuelle Experimente. Genau genommen war es eigentlich nur gegenseitiges Befriedigen mit der Hand. Es hat mir auch gefallen. Im Widerspruch dazu allerdings war ich bisher immer nur in Frauen verliebt und konnte mir auch immer nur Beziehungen mit Frauen vorstellen, sexuell hatte ich bisher auch immer nur etwas mit Frauen und kann auch ganz klar sagen, dass ich sie im direkten Vergleich optisch attraktiver finde. Gefühle zu Männern hatte ich nie, abgesehen von freundschaftlichen. Nach diesen "Experimenten" in meiner Jugendzeit hatte ich auch nie wieder etwas mit einem Mann. Allerdings habe ich hin und wieder Phasen, in denen mich sowas reizen würde. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, dann kann ich das auch zugeben. MÜSSTE ich mich zwischen Mann und Frau entscheiden, würde ich wohl klar zur Frau tendieren.
Trotzdem verwirrt mich das ganze irgendwie. Bedeutet bisexuell sein, auch mal Gefühle für einen Mann gehabt zu haben oder geht es da wirklich nur um die Sexualität? Weil, das kann ich deutlich sagen, für einen Mann zu empfinden wie ich es bisher für Frauen getan habe, verliebt zu sein etc., wird bei mir wohl nie vorkommen.