Guten Tag erst mal :-D
Da mir mittlerweile der Kopf qualmt, versuche ich etwas Rat auf diesem Weg zu finden. Meine Situation ist folgendermaßen: Ich bin 28 Jahre alt, und hatte auch niemals irgendwelche bedenken, dass ich auf Männer stehe. Ich hatte wenige, jedoch lange Beziehungen mit Männern, in die ich auch verliebt war. Letztes Jahr im Juli habe ich im Internet eine Frau kennengelernt. Sie 30 Jahre alt, und seid zehn Jahre in einer Beziheung mit einem Mann. Wir sind uns durch vieles reden näher gekommen, gefolgt von stundenlangem telefonieren und sogar zusammen einschlafen an der laptop kamera. Eines Tages überrollte mich ein heftiges Gefühl was ich niemals zuvor gespührt hatte und womit ich niemals gerrechnet hatte. Zuerst habe ich es vor mir her geschoben und wollte es nicht wahrhaben, doch musste mir nach einigen Tagen eingestehen, dass ich mich total in sie verliebt hatte. Ihr ging es genauso, und auch ich war für sie die erste frau. Zeit verging und trotz angst von beiden seiten haben wir uns ein halbes jahr später getroffen. alles war so perfekt und fühlte sich natürlich an, und so wie es sein musste. Nach dem Treffen ging es jedoch bergab, da ich sehr eifersüchtig wurde und sie sich nicht traute mit ihrem freund schluss zu machen, darum habe ich sie nach weiteren 4 monaten und unendlichen streitem verlassen.
Etwa zwei monate später lernte ich einen Mann kennen, er war sehr hübsch und nett, wir hatten den selben humor und ich hatte den anschein ich hätte gefühle für ihn, wir beide kamen zusammen. Jetzt, 4 Monate später stehe ich kur vor der trennung, weil ich einfach nicht weiter weiss. In all der Zeit konnte ich Sie einfach nicht vergessen, und selbst wenn ich tage mit ihm verbracht habe wo ich sehr glücklich war, landetetn meine gedanken immer wieder bei ihr. Nun nach dem ich mit ihr zusammen war, habe ich das gefühl auf einer total anderen ebene zu sein als ein Mann. In unterhaltungen oder schlechten tagen fühle ich mich unverstanden und allein, was ich mit ihr nicht hatte. Mein Freund ist toll, und alles könnte perfect sein, wir teilen die selben vorlieben in jeglicher hinsicht, haben die selben hobbies und ziele. ich will ihn nicht verletzen. Aber meine zweifel werden immer grüßer! Nun hat sich diese Frau kurz nach dem ich sie verlassen habe von ihrem freund getrennt und ist ausgezogen, sie schickt mir blumen und briefe und kämpft um mich und ich bin beeindruckt und sehr verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Meine beziehung könnte so perfect sein, ist sie aber nicht.
ps. ich habe schon abstand von beiden genommen, hat mir aber auch nicht weiter geholfen...
was soll ich nur tun :(