ich frage mich gerade, ob sich 2 Fakes hier eigentlich erkennen :-) Aktuell hat Lisa4125 ja den Faketest nicht bestanden bei mir. Somit lache ich grad weil ich mir vorstelle, da sind 2 Frauen die sich kennen lernen wollen weil ach so heiß, und beide arbeiten für einen anderen Chef in dieser Hinsicht. Gibt es da ein Passwort in der Mail oder wie??
Aber im Ernst, ich möchte gerade die naiven oder gutgläubigen warnen: Lasst Euch ein Foto schicken, auf dem ein Zettel in der Hand den Nicknamen oder sonstwas notiert ist. Kein bearbeitetes Bild wo ein Fotoprogramm einfach mal überschrieben hat.
Es gibt auch die Möglichkeit anhand der Mail von der angeblichen Zaubermaus zu schauen, wo diese Mail herkommt. Ihr müsst die IP der Mail, zu finden über Internetkopfzeilen oder Optionen : letzte Received: from eingeben. Googelt mal da findet ihr genaue Erklärungen. Kaum wahr, wenn Lisa erzählt sie ist aus Köln aber die Mail kommt über USA ;-) Hier geht es: http://www.utrace.de/ .
Also liebe Mädels, glaubt nicht alles und jedem, und schon gar nicht Lisa ;-) Ausreden und angebliche Erklärungen wie :"ich bin über einen anderen Provider, mein Fotohandy ist kaputt oder Ich habe gerade keine Zeit bin im Büro" etc nicht gelten lassen!